Verhalten in der 2.Zyklushälfte

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte man horchen,wie ihr euch so in der 2.Zyklushälfte verhaltet.
Seid ihr da schon total auf eine evtl.ss eingestellt, das heisst kein Tropfen Alkohol mehr z.b. oder seid ihr ganz normal in euren Gewohnheiten?

LG
mandy

1

Ich verhalte mich ganz normal. Allerdings trinke ich auch so nicht wirklich viel Alkohol und ein/zwei Gläschen Wein sind schon drin. Der Krümel wäre ja eh noch nicht am Blutkreislauf angeschlossen.

LG
Roxy #freu

2

hallo mandy!

also ich verhalte mich ganz "normal". alkohol und alles andere wie immer. da ich eh aus dem "feier-alter" mit 31 raus bin ;-), muss ich mir da keine gedanken machen.

ausserdem nehm ich mir immer vor, dass ich denke, dass ich in keinem fall ss bin. dann ist die enttäuschung nicht so gross. und die freude, falls es irgendwann klappt um so grösser. trick 17 mit selbstverar...! :-D

lg!

3

Da scheiden sich echt die Geister!

Ich persönlich verhalte mich in der 2. ZH eigentlich nicht anders als in der 1.! Man kann schließlich nicht auf alles verzichten!

Es kann schon sein, daß ich am WE (wir müssen auf einen Geburtstag) keinen Alkohol trinke, wenn mir nicht danach ist, aber jetzt schon strikt sagen "Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich mache keinen Sport, ich überanstrenge mich nicht ..." tu ich nicht!

4

mädels ich seh es genauso..

geh auch immer lieber davon aus dass icheh nicht ss bin und auf alles verzichten will/kann ich auch nicht!

Hatte schon befürchtet damit ziemlich alleine zu sein, aber zum Glück seid ihr auch alle (noch) normal ;-)

in diesem sinne

5

Hallo...


tja so ist das wohl bei uns hibbeltanten...also mir geht es genauso. Immer wieder sag ich mir ich will mich da nicht so reinsteigern, und dann tut man es doch...ich glaube dann wird alles nur noch viel schlimmer...

aber heute morgen habe ich bewußt mich nicht schwanger verhalten...habe nämlich mett(rohes fleisch) gegessen...ich war wieder soweit und wollte es eigentlich nicht, und dann hab ich gedacht: es reicht:-[, hör auf dich verrückt zu machen...

wir müssen unser leben lebenswert weiter leben, und uns nicht so sehr versteifen...auch wenn es schwer fällt...

ich wünsche uns allen die auf eine #schwangerschaft warten, dass es bald klappt und allen die schwanger sind wünsche ich #klee...

so ich grüße euch #herzlich

nilado

6

Hallo Mandy,
also ich mache mich auch nicht zum Sklaven meinerselbst :-[!
Ich trinke mir gerne mal einen Rotwein oder ein Bierchen! Sobad ich schwanger bin würde ich es auf jeden Fall sofort sein lassen!

LG Sabine

7

Dazu würde mich noch interessieren:

Raucht ihr noch (falls ihr das vor eurem Kiwu getan habt)??? Man liest eigentlich immer nur, daß die Mädels noch etwas Alkohol trinken, aber nie was vom Rauchen! Also ich persönlich rauche noch ein paar Zigaretten pro Tag, hab den Konsum aber schon vor Monaten drastisch gesenkt!

8

ich rauche eh sehr sehr wenig (mal 1 in der woche,mal 5..ganz verschieden)und wenns mich überkommt,rauche ich auch jetzt noch.
DAS würde ich dann aber bei pos.test SOFORT lassen (fällt mir eh nicht schwer).

LG

9

Hi,
also ich bin jetzt nicht die klassische raucherin die es täglich tut, aber in Gesellschaft kommt es vor, dass ich auch mal die ein oder andere Zigarette rauche!
Ich würde es sein lassen sobald ich weis das ich wieder schwanger bin!

LG Sabine

weitere Kommentare laden
13

Ich bin da schon etwas vorsichtig gerade ;o)
Kämpfe mom. mit einer Erkältung, u. habe mir vorgenommen, keine "normalen" Medikamente sicherheitshalber mal zu nehmen. Eher homöopathische Mittel.
Ansonsten aber verhalte auch ich mich normal, trinke mittendrin auch gerne mal ein Gläschen Wein, oder auch ein Bier, dennoch aber alles in Maßen, so richtig "übertreibe" ich diesbezüglich ja eh nicht...

Auf "Kohlen sitze" ich jedoch schon... bei meinen zwei Söhnen, hat es beide Male gleich im 1. ÜZ geklappt...
Dementsprechend, wenn ich nach dieser Theorie gehe, müsste ich es jetzt wieder sein...
In ein paar Tagen weiss ich mehr... ;-)

Liebe Grüsse #liebdrueck

Jasmin