Clearblue digital

Guten Morgen!
Ihr kennt euch doch hier sicher gut mit SS-Test aus. Kann mir jemand sagen, ob der Clearblue digital ein 10er, 25er oder ein 50er Test ist? Gibt es 50er überhaupt? Habe das in einem anderen Forum gelesen!

DANKE!!!!!!!!

GLG, Nicole.

1

ich glaube das ist ein 10 da es ein frühtest ist und er bis zu 4 Tagen vorher schon positiv anzeigen kann, also bei mir war er 3 Tage voher positiv.#freu

2

Der clearblue digitale frühtest ist ein 25er der normale ein 50er meist sind die test die AB fälligkeit sind 50er.

Aber schau ma in die anleitung das steht meist ganz unten.

LG Maren

3

Das ist ein 25 iger.
Der andere Clearblue den es noch gibt ist ein 50iger

LG Nadja

4

Hi,

der Digi. is ein 25er aber schlägt schon sehr früh an also man kann Ihn schon 4 Tage vor der Mens ein setzen.

Ja 50er gibts auch...

lg

5

Mal eine blöde Frage: wieso gibt's denn dann auch 10er Tests, wenn dieser bekannte "Frühtest" nur ein 25er ist? Ist doch irgendwie unlogisch, oder? Da habe ich z. B. einen Frühtest zu Hause und einen 10er Test. Vom Gefühl her würde ich dann doch erst den Frühtest machen! Und der wäre dann evtl. negativ, während der 10er direkt positiv gewesen wäre! Hm, verstehe ich nicht!

6

Weil der 10er schon bei einer ganz geringen menge HCG anschlägt und der 25er halt etwas später. Warum der dann auch frühtest heißt weiß ich aber nicht. Allerinds ist dann logisch das der 10er eher anschlägt.

weitere Kommentare laden
8

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12

Hallo,

habe gehört, dass Clearblue gar keine 10er im Sortiment hat. Diese sog. "Frühtests" sind also 25er #augen
Habe mich da auch schon ein wenig drüber aufgeregt, weil ich eigentlich davon ausging, dass "Frühtests" immer 10er sind und somit schon 4 Tage vor NMT angewendet werden können....
Habe bis jetzt zwar nur Gutes von Clearblue SSTs gehört, aber ich würde ihn frühestens am NMT machen und ggf. doch lieber noch einen Quick & Early von Schlecker holen.

Viel Glück beim Testen #klee

Liebe Grüße
minou

13

Das Problem ist, dass ich heute mit dem Digital POSITIV getestet habe, mich aber nicht richtig freuen kann, da ich vor 9 Tagen zum letzten mal Choragon gespritzt habe und nicht weiß, ob da noch was von vorhanden ist, was sich auf den Test auswirkt!