Wann schlägt ein 10er Test an??

Hallo,

ab welchem ZT kann man eigentlich mit einem 10er testen?

Bin heute bei ZT 22 und hatte am 18.10. oder 19.10. meinen ES.#schwitz

Ab wann könnte ich denn mit dem 10er testen?#gruebel

Ab wann müßte das Ovu-Orakel positiv sein?

Freue mich auf Eure Antworten!#liebdrueck

LG, Lea
#danke

1

Hallo,

bin zeitlich genauso weit wie du. Hatte auch am 18.10. wohl mein ES.#freu

Also ich habe mir fest vorgenommen am 06.11. mit einem 10ner zu testen.

Hatte schonmal ein Frühtest am NMT gemacht und der war so schwach positiv, dass ich fast nichts erkennen konnte.

Wie gehts dir so, wie ist dein Gefühl?

2

Hallo,

habe ein gutes Gefühl...naja, man hört ja auf jedes Zwicken.


Mal sehen...bin im 1. Clomizyklus und echt gespannt!!#huepf

Testest Du erst am 6.11.? Ist das nicht recht spät?

Warst Du schon mal ss weil Du von einem positiven Test schreibst?

LG, Lea

3

Nee, für mich ist es nicht zu spät, da ich meine Mens das letzte Mal am 07.10. hatte und ich einen Zyklus von 29-35 Tage habe (mal so mal so)
Ja war schon 2mal SS leider hatten sich die Krümmel es sich anders entschieden.

Lg

4

Ich hab (weil mir so übel war) an NMT-4 einen 25er am Nachmittag gemacht, da konnte man nur eine Linie erahnen, .....wollte mich dann nicht verrückt machen und kaufte mir einen digitalen SSt.....der war an NMT-4 am Abend positiv, da stand "schwanger" #huepf#huepf#huepf

5

Hallo,
ich hatte auch am 18.10 meinen ES und bin jetzt bei ZT 25. Seit ZT 23 habe ich ein positives Ovu Orakel.

Und weil ich so ein inneres Bauchgefühl hatte, hab ich heut einen 10er Test gewagt. Und siehe da, da war eine helle 2te linie. Kannst du bei meinen Fotos sehen.

Werd am NMT nochmal testen, da müßte die linie deutlicher sein.

Glg und viel #klee Jule

6

Hallo,

eigentlich rate ich vom frühen Testen ab, habe aber selbst an ES+11 deutlich positiv getestet - zunächst mit einem 10er, am Nachmittag dann aber sogar mit einem 25er-Test zund ohne Morgenurin.

An meinem ES gab es auch nichts zu rütteln - er war definitiv nicht früher.

Mein Orakel war an ES+10 positiv.

LG und viel Glück

Bine