Frage zur Tempentwicklung bei Erkältung/Krankheit

Hallo Ihr Lieben,

wie sieht denn die Basaltemperatur aus, wenn man erkältet ist? Dass die Werte dann verfälscht sind weiß ich, aber sind sie dann eher höher oder niedriger? Ich frage, weil meine Tempi sich diesen Monat irgendwie nicht richtig entwickeln möchte. Laut Clearblue Monitor hatte ich einen #ei aber meine Tempi ist bisher nur um 0,2 gestiegen. Ganz anders als im Vormonat. Habe allerdings auch seit paar Monaten SB vor der Mens, was mich bisher nicht wirklich gestört hat, aber jetzt frage ich mich natürlich, ob sich da ne GKS einschleicht oder die Tempi nur wegen meiner Erkältung nicht richtig ansteigt. Weiß das jemand? #gruebel

LG von der Fee

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=224963&user_id=739332

Sieh dir mal mein ZB an. Ich war in der 1. ZH eine Woche lang erkältet (das volle Programm mit laufender Nase, Heiserkeit und Husten), und an der Tempi sieht man's gar nicht!

Wie du auch siehst, ist meine Tempi auch nicht sehr doll gestiegen. Aber an Störungen wie z. B. der GKS denke ich dabei gar nicht! Mein FA meinte zu mir, daß jeder Zyklus anders sei und man nicht sofort auf irgenwelche Störungen schließen sollte, nur weil das eigene ZB nicht ganz so toll aussieht wie andere!

2

Hallo,

Dankeschön für Deine liebe Antwort. Das baut mich doch gleich ein wenig auf :-D Hast Recht, man sollte sich nicht auf jede Kleinigkeit konzentrieren. Also warte ich einfach mal ab, wie sich der Zyklus weiter entwickelt.

LG und Danke von der Fee

3

Genau! Und außerdem: wenn man sich so stresst, dann kann's natürlich auch sein, daß dadurch die Tempi verrückt spielt! Ich versuche also mal, relativ cool zu bleiben bis NMT! Dir dafür auch viel Glück!