Klumpig weißer Ausfluß?Kennt das jemand?

Hi Mädels,

sorry, für das ekelige Thema aber ich denke hier bin ich richtig damit. Bin heut ES+3 und habe so nen komischen weißen klumpigen Ausfluß. Das hatte ich nich nie. Hatte das von euch mal jemand? Was kann das sein?

Liebe Grüße und danke für eure Antworten!

1

Das habe ich auch! Mein ES war laut ZB zwischen Mittwoch und Freitag, und seit gestern ist mein ZS auch anders als sonst immer. Gestern war er noch recht cremig, heute ist er auch so klumpig (also so wie gestern, nur trockener). Ich hab auf winnirixi.de gelesen, daß das für die ersten Tage nach dem ES normal ist. Allerdings sollte bei dir (bzw. bei uns) bald eine Austrocknung erfolgen, die passiert meist so bei ES+3.

2

Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen. Wer weiß. Bin mir auch nicht ganz sicher ob ich heute ES+3 bin. Hatte am Mittwoch einen fetten pos. Ovu.

3

Sicher bin ich mir auch absolut nicht. Hab keine Ovus gemacht und mich diesmal nur auf die Tempi verlassen.

Was mir nur auffällt, daß mein Mumu immer noch weich ist. In den anderen Zyklen war er nach dem vermuteten ES immer schnell wieder hart und zu!

Wie ist deiner? Oder beobachtest du den nicht?

weitere Kommentare laden