Gewollt Kinderlos

Hallo ihr lieben,

muss nur mal kurz Frust ablassen.
Da gibt es tausende Frauen die gerne ein Kind hätten und keines kriegen können und dann gibt es Frauen die keins wollen weil Kinder stinken Dreck machen laut sind und sie könnten einem unsympatisch sein und man mag sie nicht.
So was musste ich mir heute von bekannten anhören.
Da muss ich echt an die Decke gehen. Hoffentlich ist sie ihrer Mutter auch unsympatisch die blöde Kuh.

Sorry aber musste da mal loswerden

Habe einen kleinen Sohn von 8 Monaten und liebe ihn über alles es gibt nichts schöneres

1

Hallo!

Sorry, aber ich verstehe Dein Problem nicht so ganz.#kratz

Du regst Dich ueber Frauen auf, die sich gegen Kinder entscheiden?#kratz Ist doch ihre Sache! #gruebel

LG
Katharina

2

seh ich auch so

6

Das habe ich ehrlich gesagt im ersten Moment auch gedacht. Aber beim 2. mal lesen habe ich mir dann gedacht (weil das ja doch irgendwie blöd wäre... #kratz) dass sie sich ärgert, weil halt so viele Frauen kein Kind bekommen können, die es möchten.

Was meint ihr?

LG
schatzis-liebling #klee

weitere Kommentare laden
3

Guten Abend taninchen!

Wenn jemand kein Kind bekommen möchte ist das ja nichts schlimmes und völlig in Ordnung.
Aber das ist echt schon blöd.
Mutter Natur hätte es so einrichten sollen, dass halt nur die Frauen, die kein Kind wollen oder auch solche, die wohl besser keines bekommen sollten keine Kinder bekommen können.
Aber sieh es doch so: Es ist wohl besser, wenn so eine kein Kind bekommt, nicht wahr?!

Aber ich kann es selbst nicht verstehen, wie jemand bei etwas so wundervollem wie einem Kind #baby sagen kann "Die stinken, machen Dreck und sind laut..." ich würde mal behaupten dass diese Person weitaus mehr stinkt, wesentlich mehr Dreck produziert und naja gut... lauter wird sie wohl nicht sein, aber das ist auch das Einzige... ;-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und reg dich nicht darüber auf, bringt eh nix. Solche Leute beharren meißtens auf ihren Meinungen...

LG
schatzis-liebling #klee

4

Hi
ich kann dich schon verstehen wenn das ne bekannte sagt und sie ja eigentlich im wissen ist das du einen 8 monate jungen sohn hast aber lass sie denken und reden denn lieber machen solche frauen keine kinder als das sie welche zur welt bringen und sie dann scheiße behandeln oder sonst noch was anstellen es passiert ja leider gottes genug auf der welt mit unschuldigen babys und kleinen kinder.

LG ivgchen

5

:-D

7

Entschuldige mal bitte, aber so wie Du dich FÜR ein Kind entschieden hast, entscheiden sich anderen NICHT FÜR ein Kind.
Was ist daran ein Problem? #kratz

Es mag ja auch nicht jeder heiraten oder sonst was tun. Jedem das seine!
Kann nur den Kopf schütteln über so viel Intoleranz!

LG

15

huhu

Also ich denke auch das muss jeder selbst wissen, der eine findet eben das es das schönste der welt ist und der andere nicht.
Sicher können wir das nicht ganz verstehen wie man kinder nicht toll finden kann;-) jedoch sollte man tolerant sein und es akzeptieren wenn eben andere sich gegen Kinder entscheiden.

LG;-)

16

Hallo!

Meine Meinung dazu: Vielmehr ärgern mich die Frauen, die ungewollt schwanger werden, ihre Kinder vernachlässigen, keine Mutterliebe empfinden, keine Ahnung von Erziehung haben, ihre Kleinen vielleicht sogar misshandeln.

Klar verpassen die Frauen, die keine Kinder haben wollen, etwas ganz Wunderbares. Aber wenigstens tun sie keinem Kind etwas zuleide.

Ich wünsche mir von ganzem herzen Kinder, doch ich muss respektieren, dass es Frauen gibt, die ihre Erfüllung woanders finden als in der Mutterschaft.

LG
Isabelle

17

Wenn ich sowas lese muß ich irgendwie den kopf schütteln!

Es gibt Millionen Dinge über die man sich aufregen kann und Du suchst Dir die Dinge genau dazwischen!

Hast Du keinen job oder sonst nichts womit Du Dich beschäftigen kannst???

Liest Du lieber in ungeplant schwanger und meckerst über die damen die abtreiben?

Was ist Dir denn lieber?Das all die Frauen die keine Kinder möchten weil sie evtl ihre Figur behalten oder ihren Job behalten oder einfach nur ihre Ruhe behalten möchten Dir ein kind in die Welt setzen??

Ich sag`s mal so wie es ist: ich habe 3 Kinder,bin zum vierten Mal schwanger,hatte 2 FG`s und würde in meinem ganzen Leben NIEMALS ein Kind gebären um es jemand anderen aufziehen zu lassen!Da treib ich lieber ab als mein Fleisch und Blut herzugeben!

Und ja...ich sage das weil ich mich nicht schwängern lasse um es wegzugeben!Und kriege ich ein Kind bleibt es auch bei mir!
Und das mit dem Abtreiben ist bezogen auf: Weggeben oder Abtreiben!Nicht auf die Lösung falls es ungeplant ist!

18


Lass den Leuten doch ihre Meinung.

Oftmals (nicht immer) ist es vielleicht eine Schutzbehauptung keine Kinder zu bekommen, obwohl viele Frauen sich vielleicht doch wünsche, dieses aber nicht mit dem Partner/Beruf/sonstigen Umfeld vereinbaren können.

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand sich gegen Kinder und dafür für andere Sachen entscheidet.

Muss ja jeder selber wissen und du möchtest bestimmt auch nicht, dass man dir in deine Meinungen reinredet ;-)