21.ZT blutabnahme, SS feststellung möglich ??

#dankeHallo Ihr Lieben,

am 11. und 21. ZT wurde bei mir Blut abgenommen wg. untersuchung ob ich wirklich einen eisprung hatte.

Jetzt geht mir durch den kopf, kann man schon mit den Blutwerten vom 21.ZT feststellen ob man schwanger ist.

nur eine frage, heute (24.ZT) habe ich eine leichtes ziehen im Unterbauch
mein unvollständiges ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=227309&user_id=710948

1

Hallo,
wenn geschaut wird nach dem ES, dann schaut man nicht nach einer SS. Das ist ein ganz anderer Wert(ßHCG). Außerdem wäre das ganze zu früh, das Kind brauch bis zu 6 Tage um in der Gebärmutter anzukommen und sich einzunisten.

LG knallerbs

2

Hallo,

ich war am 21. ZT bei meinem Arzt um einen Hormoncheck zu machen und da wird auch gleich ein SST mitgemacht. Bei mir konnte man es noch nicht feststellen.

Grüße
Julia (22. SSW)

Top Diskussionen anzeigen