Keine Mens trotz Chlormadinon!?!?! SST?

HILFE ich werd noch bekloppt mit diesem Zyklus :-[

Ich bin heute bei ZT 41/42 und habe meine Mens noch immer nicht!!!! #schock (Vorherige 4 Zyklen waren zwischen 28-30 Tagen und da nahm ich Clomi und diesen Zyklus gar keine Medis)

Habe am ZT 31 einen SST gemacht der negativ war. :-( Dann meinen Kiwu Arzt angerufen und er sagte mir, dass ich dann 7 Tage 2x tägl. Chlormadinon nehmen soll, dass habe ich bis Montag gemacht und nun warte ich wieder auf meine Mens. Sie sollte schnell kommen nach Absetzten der Tabletten, aber es passiert nix, hab auch keine Mens-Anzeichen. #kratz

Da mein Kiwu-Arzt am ZT 11 einen BT gemacht hat und mir sagte, ich würde diesen Zyklus keinen ES haben, schliesse ich eine #schwanger-schaft aus.

Was sagt ihr, ich bin am Ende mit meinen Ideen. Bitte helft mir...... #schmoll

LG Lockenschaf

1

Hallo, ist aber komisch.
Ich musste auch schon mal Chlormadinon nehmen und 3 Tage nach der letzten Tablette kam pünktlich meine Regel.
Hast du dich schon mal beim Fa untersuchen lassen. Könnte auch eine Zyste sein ,da bleibt auch die Mens aus oder hast SB.
Bei mir war es jedenfalls so.
GLG
Ines

2

Hallo Ines,

danke für die Antwort.#danke

Ich hab keine SB und sonst hab ich auch schonmal meine Periode bekommen, nachdem ich Chlormadinon nahm (das ist zwar 6 Monate her, aber funktionieren müsste es also) #gaehn

Ich hab mir heut als Grenze gesetzt, wenn ich meine Periode heut nicht bekomme, dann gehe ich Morgen zum Fa.

Och mensch, ich versteh das nicht #schmoll

LG Lockenschaf

3

Hallo,
dann schreib mir bitte mal was dein FA gesagt hat.
Meine Mens ist auch noch nicht da. Ich könnte aber SS sein. Mache nächstes WE einen Test.
GLG
Ines und viel #klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen