Frage zu meiner Vagina

#hicks

vielleicht kann mir ja mal jemand sagen was das ist... wenn ich in meine Vagina taste, da fühle ich etwas oben so etwas geriffeltes (Gebärmutter?) Muttermund ist es auf jeden Fall nicht. Naja und an diesem geriffelten Ding, fühle ich so etwas wie ein Knubbel, ein Pickel. Könnte das etwas schlimmes sein, bleibt deswegen vielleicht meine Mens aus?

Liebe Grüße
Sarah

1

Das wird wohl doch der Mumu sein, an die Gebärmutter kommt man wohl nicht durch die Scheide ran, denke ich.

Bei mir ist's auch so, daß der Mumu sich ab und an ganz anders anfühlt. Und ab und zu habe ich auch so eine Art Pickel an der Spitze. Wird wohl (hoffe ich zumindest) normal sein, es geht zumindest immer wieder weg nach 1-2 Tagen.

3

Also wenn ich stehe und gerade aus rein fasse, dann fühle ich mein Mumu, aber wenn ich kurz nach dem Eingang meinen Finger knicke, und nach oben fasse, da fühle ich halt dieses weiche riffelige... Sorry für die detailierte Beschreibung, bin aber auch nur ne Frau ;-)

8

Also kurz nach dem Eingang, oben, dass sollte der G-Punkt sein, denke ich.
Das es da geriffelt ist, ist normal, aber das Pickelchen, da kann ich nix zu sagen.

LG,
silberdistel

2

Hi Sarah,

doch, genau dies ist dein MUMU... ;-)

#herzlich
Anette

4

JA, das ist dein Mumu ...


aber die Frage wegen dem Pickel wurde hier schon öfter gestellt ... anscheinend haben den mehrere ...

hat sich denn mal jemand beim FA erkundigt, was das genau ist?

und hat man das vor oder nach dem ES? bei Nicht#schwanger oder #schwanger? #kratz Hi, hi ... vielleicht ein weiteres Schein-Anzeichen für alle Hibbelwütigen ...

LG

7

Schau mal, da wird das sehr gut erklärt !

Liebe Grüße,
Lena

http://www.nfp24.de/nfp/wiefunktioniertnfp/muttermund/index.html

5

Sag mal, wie lange bist du denn schon überfällig?

Vielleicht hat sich dein MUMU "versteckt bzw. "umgeklappt"
(wie soll ich das nur beschreiben?) weil du schwanger bist?

Mach doch mal einen Test...

#herzlich
Anette (Ende 14.SSW)

6

Grüss Dich,

ich würde eher sagen, das "geriffelte" ist der Gebärmutterhals. Der Mumu ist eigentlich glatt.

Ich hatte vor zig Jahren mal Polypen, die wurden ohne Betäubung entfernt - war aber zum Glück alles gutartig. Waren glaub ich am Gebärmutterhals. Ich selbst hatte sie nicht gespürt.

Im letzten Jahr wollte ich mal schauen, ob ein OB drinnen ist und hab nen kleinen Knubbel auf dem Mumu entdeckt. Bin sofort zum Arzt.. war wohl eine verstopfte Talkdrüse, die von alleine wieder weg ging.

Wer hätte schon gedacht, dass sich da auch Talkdrüsen befinden - ich kanns heute noch nicht richtig glauben *grins*

Hier.. zum besseren Verständnis:

http://kiwu.winnirixi.de/Muttermund.shtml

Top Diskussionen anzeigen