welche Nahrungsmittel erhöhen die Fruchtbarkeit?

Es wurde sicherlich schon oft gefragt....

Welche Nahrungsmittel sind besonders gut und welche weniger angebracht um schwanger zu werden?Ich habe gerade gelesen das der Mann Zink und Vitamin C zu sich nehmen soll,weil dieses die Spermien länger leben lässt und schneller machen soll.Kaffe hingegen ist wieder schlecht.

Wäre lieb wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte!

Ganz liebe Grüße,Dani

1

Ich habe gelesen, dass der Granatapfel sehr fruchtbarkeitsfördernd ist.

2

Der wird nicht umsonst GRANATapfel heißen. #freu

Sorry, ich weiß, dass das nicht gerade konstruktiv war, aber es musste raus. #schein

3

Nougatschokolade, Himbeertorte, Sahnebaisers, vegetarische Fleischspieße, Sauerkrauteis und hin und wieder eine Weintraube.
Glaube ich.

weitere Kommentare laden
16

mal jemand, der mitlacht, wenn der eigene Thread verhunzt wird. #freu#pro

17

guten tag , mein name ist müller-schulze vom club der Kalt-bader und nicht-nieser, KB-NN e.V.!#cool

ich hätte gerne mal die ausweise gesehen?

ich hab auch meinen notar hernn oberhuber dabei, der möchte das sauerkrauteis gern in die vereinsmittel verankern!!



18

Oh Mist, den hab ich in der anderen Hosentasche. #hicks

19

hörnse maaaa....?

so geht das aber nicht...

also ist ja nicht mein problem, aber wenn sie jetzt niesen müssen, sind sie nicht versichert!!

weitere Kommentare laden
23

die antworten sind mir aber irgndwie noch zu wenig....hat nich jemand noch nen guten speiseplan für mich????bzw...was soll man meiden?wir trinken so gerne kaffee....warum ist der denn nicht so gut wenn man schwanger werden will?#kratz

24

Die #schwimmer werden durch das Koffein extrem aufgeputscht und hyperaktiv und schwimmen deshalb nur völli chaotisch in der Gegend rum.

27

genau, die schalten den turbo ein und entkommen sogar dem saug des...STAUBSAUGERS!

*schllllschlllschlllschll*

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen