Wer hat das auch DExamethason und jetzt Pickel(vors lang)

Hallo
Bin im Moment ein wenig verwirrt . Meine Fä hat etwas erhöhte männliche Hormone festgestellt um mich bei kiwu zu unterstützen nehme ich jetzt den 2 Zyklus abends 0,25 dexamethason . Hatte sonst nie Probleme mit Pickel vielleicht mal einen kurz vor der Mens .Aber jetzt am ZT 8 fangen die an zu spriessen . #schock Was ist das jetzt . Die Tabl scheinen ja zu wirken was warrscheinlich die Umstellung der Hormone beeinflusst . Aber ist das denn richtig mit den Pickeln sehe ja auch das die Tempi sich verändert hat als in den anderen Zykllen in der 1 ZH liegt niedriger.Das ist glaub ich ok . Und ich bin total nah am wasser gebaut#kratz Habe gestern schon gegooglet mit den emotionalen schwankungen scheint normal .Mach mir sorgen das sich das mit den männlichen Hormonen auch verschlimmern kann wegen der Pickel zumal es wohl nur etwas erhöht war ob es richtig ist mit dem dexa . sorry das es so lang geworden ist . Danke


#hier mal mein zb zum Vergleich


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=220912&user_id=733051

1

Hallo! Ich nehme seit Mai täglich abend auch 0,25mg Dexa---und mir geht es gut! Bin gut drauf, ausgeglichen und keine Pickel oder sonstige Nebenwirkungen. Lt. Blutwerte letzte Woche sind meine männlichen Hormone weg und dafür zahlreiche weibliche---mach dir also keine Sorgen, der Körper muß sich erst dran gewöhnen! Oder sonst sprich nochmal mit deinem FA, vielleicht mußt die mehr davon nehemen!
LG

2

Hi sister,#tasse

wann möchtest Du testen..?;-)#huepf
Habe Dein ZB gesehen und feststellen können, daß Dein NMT schon ganz dicht ist.
Würde mich für Dich freuen, also laß mich wissen, was daraus geworden ist, ok..?:-D

glG. hoffnung#klee

3

Hallo danke
Ich hab das Gefühl mit den etwas erhöhten männlichen Hormonen war ich ausgeglichener . Nicht gereizt ,nicht so eine Heulsuse auf deutsch gesagt .Und pickel hat ich nie Probleme mit . Hatte auch meine Periode immer regelmässig bekommen . Das ist aber geblieben . sie will ja erst nächstern Monat nochmal Blut abnehmen soll es mind 2 Monate nehmen, falls ich nicht schon ss bin bis dahin . kann es auch so ganz gut vertragen .Man sagt ja auch das es sich manchmal erst verschlimmern kann . zeigt dann wirkung . Na will mal hoffen das sich das nicht auch noch auf meinen Zyklus auswirkt .das er sich mega verlängert.#schock lg isa

weitere Kommentare laden
9

ich nehme auch Dexa, meine Pickel sind eher davon weggegangen, bin ausgeglichener, nicht mehr so gereizt und so.........
hat sich Dein Frauenarzt mal die 2. ZH angesehen #kratz , ist ein wenig kurz, finde ich?!
Die 2. ZH sollte so zwischen 12 - 16 Tagen liegen.

LG

izelchen

10

Hallo
Ja sie meinte es wärer ok . ancheinend war merin Zyklus immer so 26 Tage und ich habe ja auch schon 5 Kinder . Habe mir jetzt ovus bestellt und fange morgen damit an . will das jetzt mal sehen ob der Es dann immer noch zw 11 und 15 tagen liegt .Laut Tempi und zs zeigt er mir das hier ja an . Ich werde gleich mal da anrufern sie sagte mir es wäre nicht unmöglich mit kurzem Zyklus schw zu werden natürlich muss der Es dann früher sein . MIt sb hab ich ja keine Probleme deswegen schliesst sie wahrscheinlich auch einen gks aus .Und pünktlich kommen sie ja auch immer eben nur nach schon nach 25 oder 26 Tagen . einmal war er 28 Tage da hatte ich aber auch erst am 16 Tag es Also immer ES +12 kommt die Pest.#schock na so komm ich wenoigstens nicht auf die idee so früh zu testern ;-)ich werde berichten was bei raus kam . Lg isa

11

hallo
#nochmalö hab da gerade angerufen . na ich soll alles so weiter machen und mit den Pickeln das ist in Ordnung so #schmoll na hoffentlich wird das nicht schlimmer #schock
lg isa

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen