Frage zur Farbe der Schamlippen...

Hi,

habe nochmal eine Frage, sorry.

Habe beobachtet, dass meine Schmalippen (mehr innen) sehr sehr rot, fast dunkelrot sind...

Sind die das auch zur Mens Zeit oder nur wenn man schwanger ist?!

Hatte diesen Monat kaum Mens, mehr SB, die ich sonst noch nie hatte, seitdem ich meine Mens kriege.

Wöre dankbar über Antworten...

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :-)

1

die schamlippen werden eher lso lila, bläulich oder sio leicht braun . von dunkelrot habe ich bis jetz noch nie etwas gehöhrt.

2

Hallo

Also eigentlich gehöre ich nicht zu den Frauen die sich ansehen wie ihre Schamlippen aussehen oder am Muttermund rumfummeln aber ich hab gerade mal geschaut um dir antworten zu können.

Meine sind sehr sehr dunkel, ich würde es als dunkellila bis braun bezeichnen und ich bin schwanger.

Weiss natürlich nicht wie sie vorher ausgesehen haben aber ich denke das verstärkt ein wenig die Aussage meiner Vorrednerin.

LG
Claudia

Top Diskussionen anzeigen