Übelkeit - Anzeichen für?

Huhu,

ja ich bombadier euch momentan mit doofen Fragen, ich weiß, verzeiht mir ;-)

Also mir ist jetzt seit 2 Tagen immer wieder übel. Und man interpretiert ja immer ziemlich viel in irgendwelche Anzeichen ;) Einen Virus schließ ich aus, genauso das ich mir den Magen verdorben habe.

Könnt ihr mir sagen für was Übelkeit noch ein Anzeichen ist? Das ich mich nicht total verrückt mache das ich schwanger bin.

Liebe Grüße

Mary

1

An welchem ZT bist du denn? Oder schon über NMT?

2

ZT 14

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=225035&user_id=680061

Hier ;)

5

du hattest ja noch nichtmal deinen ES, also für SS anzeichen musst du noch mindestens 2 wochen warten :-)
das befruchtete ei muss aich erstmal einnisten, das passiert ca 10 tage nach dem ES, da kann es FRÜHESTENS sein dass du veränderungen wahrnimmst.

(da ich mal annehme dass du hören willst, dass du schwanger sein könntest....?) ;-)

lg j

weitere Kommentare laden
3

Wie weit bist du denn, also welcher ZT? Wann war dein ES?

4

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=225035&user_id=680061

Aber ohne Tempi, hab damit erst heute angefangen #hicks

6

mh da kann man zwar nicht so viel draus erkennen, aber wenn , dann war dein ES ja erst sonntag oder sogar jetzt erst.
für ss anzeichen ist es auf jeden fall leider zu früh.
aber vielleicht ist es ja ein zeichen das dein ES jetzt erst ist!
Viel Glück

weiteren Kommentar laden
7

Laut deinem zb bist du grad am es. manchen frauen wird durch die hormonaussschütung um den es rum auch übel. denn schwangerschaftsanzeichen sind das definitiv noch nicht.


bleib cool #cool

glg
kathy:-)

10

Laut deinem zb bist du grad am es. manchen frauen wird durch die hormonaussschütung um den es rum auch übel.


Genau sowas wollte ich hören #danke

8

#schock sorry, aber hast du dir mal dein ZB RICHTIG angeschaut?! Du bist heut erst ZT 14...die übelkeit kann von allen möglichem kommen, aber auf keinen fall vom #schwanger sein

Die Frage konnte nicht dein ernst sein oder?! Laut Urbia hast du erst am 25 ES und laut dir gestern oder so...geh das ganz ganz entspannt an und wenn du dann in 14 Tagen immer noch übelkeit hast, mach nen Test und frag nochmal #pro

Alles Gute

11

Ich wollte nicht hören, das das Schwangerschaftsanzeichen sind, darauf schließ ich die Übelkeit auch nicht.

Ich will hören was noch alles eine Übelkeit auslösen kann im weiblichen Zyklus, mehr nicht ;-)

16

Huhu Mary,

Ich hab das auch jeden Monat und soll ich dir was sagen jetzt weiss ich dass, das mit dem ES zusammen hängt #huepf.

Also auf die Plätze fertig loooooooos und ran an den Mann :-p.

LG und ganz viel #klee Jinie #liebdrueck

18

ZT 14, kann sein dass du gerade deinen ES hast, die hormone sorgen bei manchen frauen dafür, das ihnen übel wird...so auch bei mir um den ES herum, mit ss hat das bei dir denk ich noch nix zu tun....ist noch zu früh,

aber ichdrück dir die daumen

lg

silke

Top Diskussionen anzeigen