Brustschmerzen bzw. Brustkribbeln

Hallo,

ich habe imMoment so ein merkwürdiges Brustkribbeln und seitlich der einen Brust Druck bzw. etwas Schmerzen.

Mein ES war so am 13. o. 14. Zyklustag. Jetzt bin am 23. Zyklustag angelangt.

Ich bin mir nicht sicher, ob man jetzt schon dieses Brustkribbeln als Schwangerschaftsanzeichen sehen kann oder ob das auch die bevorstehende Mens. sein kann. Die würde ich normalerweise in 6 Tagen aber erst bekommen.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus damit.

Freue mcih über Antworten.

Gruß
Cindy

1

Hallo liebe Cindy,
hm, schwer zu sagen was der Grund dafür ist. Hatte das auch die letzten zwei Wochen immer wieder und auch ziemlich heftig. Jede kleinste Berührung war echt schlimm. Hatte natürlich gehofft, dass ich vielleicht schwanger bin. War aber leider nicht so :-( hoffe ich habe Dich nicht entmutigt..! Wäre schön wenn es bei Dir anders ist...!#klee Wann hast Du denn Deinen NMT? Bis dahin bleibt ja leider nur warten..! Drück Dir die Daumen! Grüße fantusa

Top Diskussionen anzeigen