habe karten legen lassen ... peinlich...

..aber ich muss es los werden. manche schimpfen jetzt bestimmt, weil sie nicht dran glauben, ABER bei mir sind schon einige dinge über jahre hinweg eingetreten...

heute habe ich gefragt wann ich schwanger werde...
sie meinte, dass ich schon schwanger bin und zum arzt gehen soll :-)

bin ZT 35 .. in 4 tagen soll die mens kommen oder ein positiver ss-test!

das rettet mich jetzt bis donnerstag, bis ich den test machen kann!

sie war ganz überzeugt davon!

lg tina

1

ich drücke dir fest die daumen und hoffe das sie recht hatte...#klee#pro#sonne#pro#klee

4

danke!!!!!! ich hoffe auch! :-)

2

Tja, vor 3 Jahren sagte meine Kartenlegerin -

pass auf - da kommt eine ungewollte Schwangerschaft!

Tja, zu spät - ich war zu diesem Zeitpunkt schon schwanger!!! #freu#huepf

Ich selbst lege auch Karten... ;-)

Mit was für Karten hat sie dir gelegt?

Liebe Grüße

Carmen

5

cool! #huepf

find ich klasse! ich weiß es leider nicht. sie hat als erstes ein gesundheitsbild gelegt und dann hat sie mir gesagt, dass ich schon schwanger bin :-)

das hat mich total aufgebaut! :-)

lg tina

13

Hat sie normale Spielkarten genommen, also Skatkarten oder andere?!

weitere Kommentare laden
3

Hallo Tina,
also ich find des garnicht peinlich-ist doch lustig...ob es dann wahr wird oder nicht steht in den Sternen! :-)
Na dann drück ich dir doch mal alle Daumen das du am Donnerstag einen POITIVEN Schwangerschaftstest in den Händen hällst!!

lg nici

7

danke nici!!!!!!

lieb von dir!
tina

6

Hallo Tina,

Sag doch bitte Bescheid was nun daraus geworden ist, ok??
*neugierigbin* #hicks

Wünsch dir alles Liebe #klee
#herzlich Tanja

8

klar geb ich bescheid!! ist doch total spannend! #huepf


werde dann direkt ins forum schreiben wenn sie recht hatte. am donnerstag teste ich! :-)

lg tina

12

Viel viel viel #klee #freu #freu

Bei mir war es genauso und hatte sie damals übrigens Recht!!! #huepf
Laaaaange Geschichte ....

#klee #klee #klee #klee
Werd am Do nach dir Ausschau halten
#liebdrueck Tanja

9


Huhu

Ich war auch - hab sie gefragt wann ich Familie usw haben werde und sie meinte, dass in ein paar Jahren Baby Nr. 2 kommen wird #kratz#kratz#kratz#kratz

Ich verstand das nicht, denn ich hatte ja noch nicht mal ein Kind. #schmoll

Sie meinte, dass sie aber einen gesunden Jungen sieht....Laut Karten hätte ich ein Kind....#gruebel

Was ich nicht wusste - zu dem Zeitpunkt war ich in der 5 Woche :-p

Lg und drück dir die Daumen!

11

das ist ja wahnsinn!


super klasse #freu !!!!!
vielleicht hat sie ja bei mir auch recht?!

juchuuuu #huepf#huepf

danke für deine geschichte!

10

Boah ... na das würd mich ja nun auch mal interessieren, ob sie da tatsächlich Recht hat ... wär doch super ...

und vielleicht hilft dir ja dieser kleine Hoffnungsschub über die nächsten Tage des Wartens hinweg!

Gib unbedingt Bescheid!!!

Hast du denn ein ZB?

LG Ines

14

genau das ist der plan! die zeit so beflügelt überbrücken!

...und wenn die kartenlegerin nicht recht haben sollte, dann ist das ja halb so wild und man kann wieder drüber lachen!!

ich geb bescheid!

lg tina

22

sorry ZB vergessen ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=218875&user_id=721315

verzeih mir bitte!

16

Hi,

das ist ja supi!!

Ich glaube da auch dran - ich lege auch selbst Karten (aber nur für mich). Habe auch Rider Waite Tarotkarten zu Hause.

Wäre echt schön, wenn Du mir bescheidgibst, ob es tatsächlich so ist, wie Dir vorhergesagt wurde. Ich denke aber auch, dass es tatsächlich so sein wird....

Meine Karten sagen immer, dass zwar eine Schwangerschaft bevorsteht, diese aber noch ein wenig zeitverzögert stattfinden wird.

Liebe Grüße
Caro

19

klar gebe ich bescheid! werde donnerstag test obwohl am freitag erst mein NMT ist, aber ich gebe euch auf jedefall bescheid!

so spannend!

#schwitz

17

Hallo,
habe ich schon machen lassen, vor etwa acht Jahren. Mir wurde noch ein Kind gesagt (Junge), ein Mädchen hatte ich schon. Aber es kam 2006 und war ein Mädchen:-p.
Wir arbeiten an Nr.3, hoffe sie hat unrecht denn bei mir hat sie nur zwei#baby gesehen.

An die guten Sachen kann man ja glauben!

#herzlich Sissy

18

War auch letzte Woche bei der Wahrsagerin. Hat mir auch eine erneute Schwangerschaft vorraus gesagt.
Hat bei meinem ersten Kind auch gestimmt. Sie hat sogar meine Fehlgeburt gesehen die ich im Juni hatte.
Und das verrückteste ist meine Mutter war zuerst bei ihr und sie hat Ihr gesagt das sie wieder Oma wird.
ICh bin auch mal gespannt was passiert. NMT am 27.10.

Lg Jenny

21

ich drücke dir die daumen, dass sie bei dir auch recht hat!!!

#klee#klee#klee

liebe grüße tina

23

Hallo leela1!!
Ich drücke dir die daumen das sie recht hat!!:-D Ich war 2002 auch bei ner Kartenlegerin und sie hat gesagt ich bekomme ein Mädchen aber bisher ist noch nichts passiert!#heul Naja Tempi ist oben und meine mens sollte (nicht) am Samstag kommen!!!Ich hoffe!
LG Nadine

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen