Was ist das???? Riecht übel bei mir da unten......

Oh man, seit 1 Woche riecht es ganz übel bei mir unten - so fischig!
Es ist nicht der Ausfluss der so riecht, keine Ahnung, eher an der Hose und so! Rieche es die ganze Zeit und mir ist es übelst peinlich!

Mein Mann hatte ja eine Entzündung da unten - als es wieder gut war haben wir auch wieder #herzlich. Aber bei ihm hat nichts gerochen. Nur das Sperma...
Aber bei ihm riechts nichts unten - auch das Sperma nicht mehr...

Pilz kann das doch nicht sein wenn es nicht juckt, oder???
Es riecht nur......

LG Carmen

1

boa.....ich glaub ich muß gleich ko...#schock


oder lachen#huepf

2

Hallo Eluisa!

Es ist wohl unter aller Sau wie du dich hier verhälst!!!!

Das ist nichts zum lachen und auch nichts zum kotzen!

Eigentlich bekommt man hier Rat und kann über alles reden!

Gott sei Dank sind nicht alle so unsensibel und ätzend wie Du!!!!!!

Da kann ich wohl nur sagen das ich mit 25 wesentlich erwachsener bin als du und mich solchen Themen umgehen kann!

4

Tolles Kommentar!

weitere Kommentare laden
3

Geh bitte schnellstens zum Frauenarzt.
Das kann eine Entzündung sein und das kann wenn du es verschleppst unfruchtbar machen!

Liebe Grüße

Naddl

5

Hallo Naddl!

Meinst du nicht dann hätte ich irgendwelche anderen Anzeichen????

Ich versteh das alles nicht.....

Hm, habe die ganze Woche spät - da werde ich unmöglich zum FA kommen.... Oh mann....

6

Hallo Carmen,

auch von mir der Tipp, geh zum fa!
Wer weiss, was Du Dir da eingefangen hast, Entzündung, o.ä.
Nicht, dass Du was verschleppst.

Liebe Grüße,beautystar

7

Hallo,
vielleicht hat dein Mann dir etwas übertragen, wenn es bei ihm weg ist, kann es ja trotzdem sein das es jetzt bei dir ausgebrochen ist. Lass dich auf jeden Fall untersuchen. Muß dir nicht peinlich sein. Das hat ja nichts mit Unsauberkeit oder so zu tun. Nicht das du nacher unfruchtbar bist oder vielleicht etwas ernsters wie z.B. Krebs hast.

Gute Besserung #liebdrueck
kleinesmaeusel

12

Naja also von Krebs wollen wir hier nicht reden.
Da versteckt sich bestimmt eine Infektion dahinter. Hab eben nachgelesen. Da stecken bestimmt Gardnerella-Bakterien dahinter, welche behandelt gehören.

9


Hallo ich nochmal,
das habe ich gefunden zu deinem Symptom:

Häufigste Ursachen :
Stress oder seelische Belastung.
Reizungen, z. B. durch die Spirale oder einen vergessenen Tampon.
Hormonumstellungen, z. B. durch die Pille oder eine Schwangerschaft :-)
Infektionen der Scheide, z. B. mit Viren, Bakterien oder Pilzen.
Entzündungen von Eierstock oder Eileiter.
Gut- oder bösartige Tumore der Gebärmutter.
Diabetes

Versuch es doch mal mit Joghurt, den kannst du richtig dick auf eine Binde streichen und dann anziehen. Das könnte helfen. Oder Quark geht auch.

kleinesmaeusel




11

Hallo!
Es geht hier zwar nicht um mein Problem, aber ich lese mit
Vielen Dank, daß Du Dir die Mühe gemacht hast.
Echt lieb von Dir.
LG,beauty

16

???????

Hähhh??? versteh grad nur bahnhof!!! Hast du das etwa auch???

weitere Kommentare laden
24

Hi!
Du hast vermutlich eine Kolpitis (Scheidenentzündung).
Geh morgen sofort zum GYN. Der wird Dir ein Antibiotika verschreiben und Deinem Partner vermutlich auch. Damit sollte man nicht zu lange warten, wegen Unfruchbarkeit und so.
Hatte das vor zwei Jahren auch 2 mal.
Keine Panik, wenn man es zügig behandelt, ist es halb so schlimm...nur mind. eine woche lang keinen #sex...:-(

Aber dann könnt Ihr wieder durchstarten.

Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen