7.ZT und Temp. nach wie vor hoch(36,9°)-trotz Mens?Wer weiß Rat??

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, weil meine Temp. trotz normal starker Mens nach wie vor hoch ist#kratz

Heute ist bereits der 7.ZT und sie ist noch höher als vor 2 Tagen (36.9°). Könnte es vielleicht doch sein, das ich schwanger bin???

Eigentlich würde ich sagen, meine Mens war dafür zu stark, zumal neben dem Blut auch Schleimhautreste (sorry) dabei waren#gruebel

Wer hatte das auch schon mal???

Gruß
Anna

1

Hi

Also bei mir ist die Temp auch erst beim 3. ZT wieder gesunken, aber 7 Tage ist ja nochmal deutlich länger.

Woran das liegen kann kann ich dir nur leider auch nicht sagen. Getestet hast du nicht nachdem die Mens kam nehme ich an.

Gruß winnipups

3

Ne, habe keinen Test gemacht, weil ich mir gedacht hab, dass die Temp. wohl baldigst sinkt. Aber nun überlege ich, ob ich mal mit nem Persona Teststreifen "orakeln" soll???

SST will ich mir nicht kaufen, da ich mir einfach nicht wirklich vorstellen kann, das ich vielleicht doch schwanger bin. Und dann ist das Geld aus dem Fenster geworfen.

Mmmh, was meinst du-soll ich mal Orakeln?


6

Ist ein Ovu wirklich günstiger als ein 50-er SST?

LG,
M.

2

Hallo Anna,

das gleiche Problem habe ich zur Zeit auch.
Am besten testest du....
LG
Lucy

4

hast du denn auch schon getestet? Wie hoch ist denn deine Temp. und welcher ZT ist es bei dir?

7

Ich habe nicht getestet.
Traue mich nicht.
Bin z.Zt. bei ZT 7 und meine Tempi ist bei 36,7.
Und das ist für mich recht hoch.

5

Hallo,

stell doch mal dein ZB (oder beide) ein. Hast du vielleicht Ovu-Tests da? Dann könntest du evtl. orakeln.
Ist schon merkwürdig, dass die Tempi nicht sinkt.

LG Birgit!

8

Hallo Birgit,

mein Zyklusblatt habe ich den Monat nicht richtig geführt.
Hier mein aktuelles:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=227735&user_id=698526

und hier mein altes:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=218894&user_id=698526

das merkwürdige ist nur dass meine Tempi sonst immer schon runter geht bevor die Mens. anfängt.
Nehme jetzt Clomi (2. Zyklus). Kann die Tempi vielleicht dadurch höher sein?
Danke für deine Hilfe.
LG

9

Hallo,

viel kann man zu deinen ZB´s wirklich nicht sagen, da du nicht so regelmäßig gemessen hast.
Ob Clomi die Tempi beinflusst ,weiß ich nicht. Mit Clomi habe ich keinerlei Erfahrungen. Du kannst ja noch mal hier im forum deswegen nachfragen.
Wenn du dir weiter unsicher bist, dann kommst du um einen SS-Test nicht herum. Miss doch diesen Monat regelmäßig weiter, dann hast du für die nächsten Zyklen (die hoffentlich nicht mehr kommen ;-) )einen Vergleich.
Viel Glück!

LG Birgit!

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,

vielleicht liest es ja noch eine von euch.

Also ich habe gestern mit meinem letzten Persona Stick orakelt-> negativ!!!

Aaaaaber heut ist die Temp bei 37° und das am 8.ZT#schock

Was mach ich nun???? Mein FA sitzt in HH und ist gut ne Stunde Autofahrt entfernt. zudem müßte ich meinen kleinen Sohn mitnehmen-Ne ne das geht gar nicht.

Meint ihr, ich solle evtl. doch einen SST machen???

ICh hoffe ich nerv nicht......

12

Hallo,

ich weiss wie du dich fühlst.
Meine Tempi lag heute auch bei 37 ( ZT 9)
und das verwirrt mich auch total.
Mein Problem ist das ich auch noch Clomifen vom 5.-9. ZT nehmen muss.
Ich weiss nicht ob es daan liegt?! Habe aber am Freitag einen FA Termin zum Ultraschall.
Wenn du Sicherheit willst mach am besten einen Test.
LG
Lucy

13

Hallo Lucy,

meine Temp ist seit heut 9.ZT wieder auf Normalniveau bei 36,5°#huepf

Drück dir die Daumen, dass am Fr ein gutes Ergebnis beim FA rauskommt.

LG
Anna

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen