wichtig: am Zyklustag 19 starke Blutung....

hallo Ihr lieben,

hatte am ZT 19 mit meinem Schatz sex, nicht sonderlich wild, auf einmal kam wie ein schwall blut, hatte 2-3 tage vorher schon schmierblutung da dachte ich noch die Ovulationsblutung. Jetzt ist alles wieder weg, kann das mit dem ES zutun gehabt haben ?

Danke Euch und Grüssle,
JOna

1

Hallo...................

Hatte das auch 3 mal beim #sex nach meinen Eisprung was das war#kratz#gruebel keine Ahnung,ist jedenfalls weg

Wenn es aber zu häufig ist oder dir es komisch vorkommt rate ich dir gehe zum FA..dann weißt du was los ist

LG Monique

2

Bist Du Dir sicher, dass es vom Sex kommt? Du hattest ja schon vorher Schmierblutungen. Vielleicht kommt die Mens?

Ich bin jetzt im 1.ÜZ und habe am 18. Zyklustag plötzlich eine Schmierblutung bekommen. Die ist jetzt fast wieder weg. Habe aber Regelschmerzen und meine Temperatur ist auch nicht gestiegen. Daher glaube ich nicht an eine Eisprungblutung sondern eher an einen verkürzten Zyklus. Denke bei mir gehts heute oder morgen richtig mit der Mens los.

Wie lange verhütest Du denn schon nicht? Ich habe vorher den Nuvaring genommen. Wahrscheinlich muss sich erstmal alles wieder einpendeln. Warte mal ab, ob Du nicht doch einfach nur Deine Regel bekommen hast.

Top Diskussionen anzeigen