Mittelschmerz oder Einnistung???

Guten Morgen ihr lieben!

Es mal #tasse#tasse zum wach werden.
Ich ahbe seit gestern Mittag tatol ziehen im Ul so in der mitte.

Auch in der Nacht, das ich wach geworden bin.#kratz

Ist das immer noch Mittelschmerz oder die Einnistung? Die merkt man /frau doch eigentlich nicht.#kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=223537&user_id=658286

Für eure Antworten ein dickes #danke

LG Sandra

1

hallo

also für die einnisting ist es noch zu früh denke ich, aber das ei wandert ja eine woche im eileiter bis es angekommen ist vielleicht ist es das...

2

Hallo,

au au das hab ich auch und wollt das soeben auch posten!

bin aber 2-3 Tage nach dir mit dem Eisprung...

#kratz

naja..

lg corinne

3

Hallo Sandra.

Habe eben gesehen dass wir beide um den 01.11. NMT haben- könnten zusammen hibbeln wenn du magst.

Verstehe das auch manchmal nicht- hatte eigentlich schon MS gehabt und auf einmal ist es in der Nacht so stark geworden das ich aufgewacht bin. EInnistung spürt man glaub ich wirklich nicht aber sicher bin ich auch nicht.

Lg ANdrea

4

Hey Andrea

Klar los uns zusammen hibben. Es kommen bestimmt noch mehr zu uns.

Ich habe auch schon öfters gelesen das man das nicht spürt. Kommt mir aber irgendwie spanisch vor?#kratz

Hast du auch ein ZB?

5

Das ist gut möglich dass wir noch mehr werden.

Klar hab ich ein ZB. Morgen kommen meine Balken (hab ich heute morgen schonmal getestet) und dann wird mein ES genau am Samstag wo auch das Bienchen sitzt angezeigt.

Schau selbst mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=225070&user_id=714260

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen