Ab wann spätestens HCG im Urin nachweisbar ???

Hallo,

ich werde noch bekloppt. #schwitz
Hatte ja schon geschrieben, dass ich vor meiner Mens wenig Schmierblutungen hatte, dann am NMT-Tag nur Schmierblutungen und dann jetzt Montag hatte ich meine Mens normal.
Am Dienstag dann wieder Schmierblutung, Mittwoch alles weg, Donnerstag abend eine kurze Schmierblutung und heute nachmittag auch wieder ganz kurze Schmierblutung. #heul
So hatte ich meine Mens noch NIE !!!Okay, habe erst Ende Juni die Pille abgesetzt.
Hinzu kommt, dass ich immer noch Unterleibs- und Leistenziehen habe, fühle meinen Bauch als ob er platzt und meine Brüste spannen auch ganz gut.

Habe vorhin zum dritten Mal seit Samstag getestet, natürlich negativ !

Kann es sein, dass HCG bei mir so lange nicht nachweisbar ist ???

Bin ich scheinschwanger ??? #hicks#hicks

War noch vor 3 Wochen beim FA zur Untersuchung, da war alles i.O.

Kennt ihr sowas auch ???

Liebe Grüsse

Pam

1

Hallo Pam,

weiß nicht ob dir meine Antwort helfen wird.
Gute Freundin von mir was SS und es wurde erst eine Woche nach dem NMT festgestellt.

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Welchen SST hast du gemacht: den 10-er, 25-er oder 50-er?
Hast du ZB geführt?

Schau noch mal auf diese Seite
http://9monate.qualimedic.de/Hcg.html
Vielleicht findest du etwas was dich weiter bringt.


LG Grüße

Ivana

2

Hallo,

also ich hatte 25er.

NMT wäre ja bei mir am Sonntag gewesen.
Also wäre ich 5 Tage drüber. (obwohl ich ja diese komische Mens mit dauernden Unterbrechungen und nur wenig Schmierblutungen habe).

Ich denke mal wirklich mein Körper veräppelt mich.

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als weiter abzuwarten und evtl. wenn es so weiter geht, kommende Woche nochmal zu testen. #augen

Sonst weitermachen !!!
Mein nächster ES ist schon wieder bald !!! ca. 27.10. ;-)

Pam

Top Diskussionen anzeigen