Tempi immer noch so hoch,trotz Mens und 4.ZT???Bitte Rat von...

...euch Temp.Experten!!!

Hallo,

heute ist bereits mein 4ZT nach Mensbeginn, aber meine Temp. will einfach nicht runter#kratz

Ich führe zwar kein ZB,aber messe regelmäßig meine Temperatur.

Nun will sie aber irgendwie gar nicht runter. D.H. sie ist immer noch bei 36.8°.CL ist sonst bei ca. 36,5°.

Meine Mens hatte ich eigentlich normal, vielleicht etwas kürzer und nicht ganz so viel Blut wie die letzten Male aber so wie ich denke stark genug, dass sich da nichts hätte Einnisten können bzw. an Ort und Stelle bleiben können#gruebel.

Wer ist denn Tempi Experte und kann mir dafür mal nen Grund nennen?


Liebe Grüße
Anna

1

Hallo,

ich hoffe ich kann dir etwas ruhe schaffen.
Habe schon mehrfach gelesen dass es vorkommt das die Tempi erst während und manchmal sogar erst nach der Mens fällt.

Wielange ist deine Mens den her, wenn deine Tempi nicht fällt und du deine Mens seit 4-5 Tagen nicht mehr hast würde ich mal einen FA kontaktieren eventuell kann es ja schon mal vorkommen das man trotz Mens schwanger ist, aber mach dir bitte nicht so viel Hoffnung.

Ganz liebe Grüße
Jenny

2

hi

einen grund kann ich dir nicht nennen.ich kann dir nur sagen das es bei mir diesen zyklus genauso ist.
ich hab 5.zt und meine mens ist fast weg.
die tempi war bis gestern noch immer auf 36,8 und heute ist sie auf 36,6 gefallen.
ich glaube das kann schon mal vorkommen,wir sind doch keine maschinen.;-)


lg wilma

3

Hallo Anna,

mir geht es momentan genauso.
Bin heute bei ZT 3 und meine Tempi ist auch 36,7.
Bin auch verunsichert, weil ich das noch nie hatte.
Mein Problem ist nur das ich eigentlich morgen wieder Clomi nehmen muss und das verunsichert mich.
LG

Top Diskussionen anzeigen