Kann man durch küssen schwanger werden?

Ok Ok........ich konnte es mir nicht verkneifen!!!
Sorry Leute......diese Frage musste ich heute noch stellen *gröööööööhl
Nicht böse sein......ich möchte auch wirklich niemanden auf die Schippe nehmen aber ein wenig lachen tut uns allen doch gut :-)
Gruss Eure Fee *zwinker

1

So dumm ist die Frage gar nicht.
Hast du noch nie was von der Mundhöhlenschwangerschaft gehört?

2

#freu#heulDer passt in die Mythos-Liste :-) #heul#freu#heul

3


wie durch´s Küssen ich dachte Händchen halten wäre schon fatal und man kann schwanger werden.

4

Nein, schon durchs hingucken....#schock

5

Danke die Lach attake hat guuuuuuuuut getan !!!

Macht weiter so

#freu#freu#freu#freu#freu
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#freu#freu#freu#freu#freu#freu


#danke

Meggie

6

Liebe Fee,

deine Frage beschäftigt sicherlich viele Mädchen täglich aufs Neue.
Ja, man kann durch das Küssen schwanger werden, darum ist es auch sinnvoll, sicher zu verhüten. Vielleicht gehts du einmal zusammen mit deinem Freund in eine Apotheke, zu deinem Arzt des Vertrauens oder zu Pro Familia. Die Beratungsstellen können euch sicherlich viele wertvolle Tips zur Küssverhütung und nachfolgende Schwangerschaften geben.
Wichtig dabei ist aber, höre auf dein Bauchgefühl und küsse nur mit deinem Freund, wenn du es wirklich möchtest und du bereit dafür bist.

Liebe Grüße dein Dr. Sommer Team:-p

7

Und Mädels: Vergesst NIEMALS das Zungenkondom. #schein

8

:-p:-p:-p

So, jetzt habe ich aber auch bessere Laune!!!#huepf#huepf#huepf

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen