Was bedeutet in-vito?

Hab mir heute ovu-Tests und SS-Test gekauft, da steht jetzt drin nur bei in-vito anwenden. Was bedeutet das denn jetzt? Bin echt ratlos. #gruebel Danke für die hilfe schon mal in vorraus!!!

MFG

1

und noch was, bedeutet günstig gleich schlecht? Hab mir das bei Ebay gekauft. War wesentlich günstiger als in der Apotheke, heißt das jetzt das es nicht zuverlässig ist?

3

Hallo

Günstig bedeutet nicht auch gleich das sie schlechter sind.
Aber das musst du für dich rausfinden. Bei vielen funktionieren die ebay Ovus wunderbar, bei genausovielen funktionieren die garnicht.
Also ich denke da hilft nur ausprobieren zu welcher "Sorte" du gehörst.

Bei mir haben die Dinger immer nur negativ angezeigt. Hab sie im aktuellen Zyklus von ZT 8 an benutzt und die waren in einer Tour negativ, also ich gehöre wohl eher zu den Frauen wo sie nicht funktioniert haben.

Drücke dir die Daumen das es bei dir passt.

LG
Claudia

2

das heisst in-vitro ist latein für im glas bzw ausserhalb der organismus, und bedeutet, dass es ein test ist, den du nicht im oder am körper machst sondern eben nur durchs drüberpiseln ausserhalb deines körpers.

also nix zum sorgen machen ;-)

lg j

4

na dann ist ja gut. danke

5

Ich denke ja das da vieleicht steht in Vivo sieh noch mal nach den in vitro würde heißen nur bei künstlicher Befruchtung und da soll man sie ja nicht anwenden die Ovu´s und in vivo würde heisen bei normaler Empfängnis