Schlimme Brustschmerzen bei seit ES + 4!!!

guten morgen!!

ich bin total verzweifelt...!!
ich habe seit vorgestern wahnsinnige brustschmerzen....es tut wirklich höllisch weh und es ist abends noch viel schlimmer als morgens!!

ich bin jetzt aber erst bei ES + 6 und habe das seit 2 tagen!!

was kann das sein?? sowas habe ich noch nie erlebt!!!

ich weiß, dass viele schwangere frauen brustschmerzen haben...aber dafür wäre es noch zu früh, oder nicht??

was meint ihr??

vielen dank für eure antworten!!! #herzlich

1

hier noch mein ZB!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=221974&user_id=689583

2

Hallo

Dein Zyklusbatt sieht schon mal gut aus.
Es kann alles oder nichts heißen.
Leider ist es so dass Schwangerschaftsanzeichen leider auch PMS sein kann.
Habe es auch immer in der 2 ZH.
Nur diesmal nicht#kratz

Viel Glück
Nadja

5

Hallo Nadja,

ich habe diesen Zyklus auch keine PMS :-), das erste Mal seit Juli :-)
Das ist total angenehm, aber ich will da nicht viel drauf geben.... Warten wir mal den NMT ab, dann wissen wir mehr!

glg Karen

3

Hallo du,

ich gehe von PMS aus, das kenne ich auch. Ich weiß, es ist sehr schwer, nicht darauf zu achten, aber versuche sie zu ignorieren, du machst dich nur verrückt #liebdrueck.
Deine Kurve sieht übrigens gut aus, ein schöner Anstieg #pro, nur zu diesem Zeitpunkt ist es einfach noch zu früh etwas zu prognostizieren. Ich hol mal den Tacker und drück dir ganz fest die Daumen #pro

LG Karen

4

Hallo, also ich hatte das letzten Zyklus auch und sooo früh, also fast seit ES, ist das ungewöhnlich! Und was soll ich sagen: Ich hab am NMT positiv getestet.
Drücke Dir also ganz ganz doll die Daumen!
LG
Sophia#blume

Top Diskussionen anzeigen