Zink für den Mann?

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon mal was davon gehört oder selbst Erfahrungen damit gemacht?

Ich habe jetzt gelesen, das Zink für den Mann gut sein soll und seine #schwimmer auf Vordermann bringen soll!

Wir sind jetzt schon im 6. ÜZ und irgendwie tut sich nix!

Wäre toll wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte!

LG

Hallo!!!!

Also mein Freund nimmt seit Mai täglich Zink und Folsäure.......und als er im August zum SG musste, war das Sperma super#freu#freu!!!!

Also ich bin überzeugt dass es hilft die Qualität zu verbessern und kann echt nur jedem Mann mit KIWU empfehlen, Zink und Folsäure einzunehmen.

GLG Lilli#huepf

Hallo Lilli!

Aber schwanger bist du noch nicht, oder?

Kannst du mir die Tabletten nennen die er da nimmt?
War dein Mann vor der Einnahme der Tabletten auch schon zum Spermiogramm?

LG Sandra

habt ihr da ein spezielles medikament genommen? So ein kombipräparat oder so??

bei meinem schatz sind die schwimmer zu langsam und wir wollen sie fit machen.


ach ja, habt ihr vorher schonmal ein SG machen lassen? um ein vergleich vor und nach der einnahmen zu haben?

LG Gritt

Meiner hatte Zinkmangel und der Arzt hat gesagt:" so wird das nichts mit dem Kinderwunsch!" Seit dem hat er Zink genommen und ich hab am Montag, am NMT positiv getestet!#freu
LG
Sophia#blume

#blumeHallo Sophia,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und einen guten Verlauf!

Bist du dann im gleichen Monat noch schwanger geworden?
Was für ein Präparat hat er denn genommen?

LG

Sandra

schau mal hier, etwas weiter unten findest du tipps diesbezüglich:

http://home.qualimedic.de/~monimaus5sterne/Tipps/SG.htm

lg

silke

Top Diskussionen anzeigen