Persona-Teststäbchen

Hallöchen. Bin jetzt im 16.ÜZ #heul und seit 3 Monaten versuche ich meinen ES zu kontrollieren mit Persona. Wie das aber so ist, habe ich glaube ich diesmal aus Versehen zu spät angefangen zu messen. Jetzt hatte ich schon gestern und heute 2 Balken auf dem Teststäbchen, aber Persona zeigt mir keinen ES an. Ja, jetzt weiß ich das nicht so richtig, auf was ich mich verlassen kann. Bin heute ZT 18 und das dürfte von der Zeit eigentlich passen. Habe ab und an mal nen leichten MS und gestern kam noch so ein kleiner Schleimpropfen (wisst ja wie ich das meine). Mein Mann kommt heute nacht leider erst nach HAuse. Meint Ihr, ich hätte vielleicht ne Chance? Bin so deprimiert weil nix klappt, das ich auch gar nicht mehr versuchen will darüber nach zu denken... Würde mich über ein paar Antworten freuen...LG

1

Hallöchen,

Persona ist kein ganz "normales" Ovu, es ist nicht wichtig, das 2 Striche da sind. Viel wichtiger ist das der rechte Strich fetter ist.

Hier hast du ein paar Bilder von meinen Teststäbchen:

http://www.bilder-speicher.de/07101708210366.gratis-foto-hosting-page.html

LG
Roxy #freu

4

Vielen Dank, dann habe ich vielleicht morgen noch ne Chance....heute waren die auch wieder gleichstark ....LG

2

morgen,

wie du hast zu spät angefangen? du mußt doch immer bei ZT1 anfangen, in dem du den "m"-knopf drückst. du kannst nicht zwischendurch anfangen. und dann sagt das gerät doch immer, wenn er n test haben will.

der ES findet erst dann statt, wenn die linke linie schwächer wird. die stäbchen funktionieren nicht, wie n normaler ovu. die linke linie ist in dem sinn keine kontrolllinie, sondern die zeigt das östrogen an und erst wenn die rechte linie stark und die linke linie schwach ist, ist der eisprung ;-)

sunny

3

Vielen Dank! Das hilft mir schon echt weiter. Hatte vergessen ab ZT 10 auf das Persona zu gucken und erst ZT 12 mit den Stäbchen angefangen. Deswegen weiß ich nicht, ob Persona vorher was haben wollte. Dann habe ich ja vielleicht morgen Glück, heute waren die balken auch wieder gleichstark zu sehen...
LG

Top Diskussionen anzeigen