ES+7, MS+Brustschmerzen

Hallo

Bin heute ES+7 und hab Schmerzen, wie kurz vor dem #ei. Hab aber kaum ZS und #ei wurde durch FA bestätigt.

Ich bin nun im 11 ÜZ und kenn sowas nicht. Hab auch sonst nie PMS, wenn dann erst 1-2 Tage vor dem NMT.
Außerdem hab ich über den Tag verteilt, Brustschmerzen (seitlich) und Spannungsgefühl.

Ich glaub, nun dreh ich komplett durch

Geht jmd ähnlich?



VG

Hi :)

Mir geht es ähnlich wie dir... bin heute ES+8, Brustschmerzen nur ein wenig, dafür ziemlichen MS wie sonst nur am Tag vor dem NMT.

LG

Hallo,

auch ich habe ähnliche Symtome wie ihr allerdings hatte ich das letzten Monat auch und ich bin nicht schwanger gewesen.

Ich denke, es könnte auch am Wetterwechsel liegen :-(

LG
Pati

Hi, ich bin ES + 8, hab ein Ziehen im Unterleib, Brustschmerzen (allerdings nur links seitlich) und bin total verwirrt, weil mir meine kleine Schwester grad gesagt hat, dass ich sehr wahrscheinlich ne gelbkörperschwäche hab. Mein Zyklus ist normalerweise zw. 24 + 27 tagen. Heute ist tag 24

Also Brustschmerzen und ziehen im Unterleib ist nichts unnormales. Ich hatte das nach dem einsprung jeden Tag. Und siehe da, nach 6 Woche habe ich meine Periode. Leider.
#schmoll

Top Diskussionen anzeigen