NMT -7 und hibbelig wie verrückt

Hallo zusammen,

bin laut urbia heute NMT -7 und hibbel mich noch blöd. #augen
Ich finde meine Kurve ja ganz gut, aber ich verspüre überhaupt keine Anzeichen. :-(
Normalerweise spannen meine Brüste nach ES ja teilweise schon recht heftig, aber bisher ist es ganz ruhig. Nur ein Ziehen in der Leiste ist da. Erst nur links, jetzt teilweise auch rechts. Aber ich denke auch das hat nichts zu heißen, fing nämlich vor ein paar Tagen direkt beim #sex an. #hicks

Ich würde ja zugern jetzt schon wissen was Sache ist! Herrje!! Nichtmal ein Frühfrüh-Test würde was bringen. #schmoll

Heute Abend ist Pilates, hoffe das lenkt mich ab. #schwitz
Und wie geht es euch in der Babywunsch-Warteliste?

mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=220738&user_id=636468


lg bine

1

Oh ja, ich kenne das Warten. Kaum auszuhalten. Schon komisch, wie lange es bis zum nächsten Zyklus dauert. Sonst kriegt man seine Mens viel zu schnell und jetzt wartet man ewig drauf #augen Spüre auch leider keine Anzeichen #heul

2

hi du,

jaaa, mir geht es auch so..... bin aber überhaupt erst ZT 18, sprich NMT-12, und hoffe dass es gestern geklappt hat.

ich würde auch gern die uhr um 4 wochen nach vorne stellen....

ich glaub ich muss mich die nächsten 10 tage urbia enthalten, sonst werd ich noch verrückt.....

kanns auch kaum erwarten, obwohl wir grad erst angefangen haben zu üben (1.ÜZ) - bin einfach auch wahnsinnig neugierig.... obs klappt hat oder nicht.

drück dir die daumen, dass die zeit schnell vergeht....

alles liebe
s.

3

Ein urbia Verbot wäre sicher nicht verkehrt. Aber ich finde ja immer einen Grund doch mal nur eben schnell...und wenn es dann das Zyklusblatt ist. #schein
Ohne KIWU hatte ich das Gefühl ständig die Pest zu haben und nu?
Aber wenigstens bin ich nicht allein und anderen geht es auch so. #liebdrueck

lg bine

Top Diskussionen anzeigen