3 Tage Mittelschmerz - wann ES???

Hallo,
vielleicht ne blöde Frage...#hicks
Ich habe immer so 2-3 Tage Mittelschmerz. Wann genau ist denn dann der Eisprung? Wenn der Schmerz aufhört? Oder wenn der Schmerz am stärksten ist? Klingt doof, ich weiß! Aber ich bin da immer ziemlich verunsichert... Vielleicht kann mir jemand helfen...

#danke Sanne35

Hallo.
Wie fühlt sich denn der Schmerz an?Ich habe seid 4 Tagen schmerzen in den Leisten:-(.
Ich denke das der Eisprung dann auch stattfindet.

Schwer zu sagen. Es ist ein Stechen. Der typische Mittelschmerz, ich habe den immer. Aber ich frage mich dann, wann #sex dann noch sinnvoll ist, bzw. ab wann es zu spät ist. Weil es ja immer heißt, nach dem Sprung ist es noch 8-12h befruchtungsfähig. Oder meinst Du, daß ein Ei wirklich 2-3 Tage lang springt? #kratz#kratz

Top Diskussionen anzeigen