3 Tage nach möglicher Einnistung schon leichte übelkeit???

Hallo

Kann es sein, dass man 3 tage nach möglicher Einnistung schon leichte Übelkeit verspürt?????

Kann dann ein schwangerschafttest schon anzeigen????
Weil die Übelkeit müßte ja dann vom HCG kommen
dann müßte es ja auf einen 10er erkennbar sein oder???

LG nadja

NEIN das ist zu früh!!!!!

diese beschwerden treten meist er um die 7. ss woche auf...

testen ab ca. es + 10-14 immer unterschiedlich

Mit der Übelkeit habe ich aber schon öfter gelesen dass die schon vor NMT da ist.
In meiner erster SS war mir nie schlecht

LG Nadja

Hast du ein Zb?

Hallo,

meine auch, dass dies zu früh ist! Bei mir habe ich jetzt beobachtet, dass ich im ganzen Zyklus ab und zu ne leichte Übelkeit verspüre nachdem ich die Pille abgesetzt habe!
Also nicht auf solche kleinen Anzeichen versteifen!

Viel Glück
LG Lotta#freu

Hallo, es kann sein, muss aber nicht. Klingt doof, ist aber so. Zu früh würde ich nicht sagen, denn dass ist bei jeder Frau unterschiedlich. Manche wissen es noch weit vor NMT. Also noch kann es alles sein. Da muss man versuchen #cool zu bleiben, aber ich weiß wie schwer das ist. Geht mir auch grad so..

Viel Glück! #klee#klee

Top Diskussionen anzeigen