wann nach bauspielung wieder baden???

Hallo
Ich hatte am montag eine bauchspielung wann darf ich wieder baden???
danke schon mal in vorraus.
lg

1

Hallo lea51

Hast du den Blutungen?

Ich bekomme am Freitag eine Bauchspiegelung gemacht und mein FA meinte sobald die Blutungen und die Schmerzen weg sind dürfte ich wieder Baden.

LG

2

ne ich habe keine blutung wiso kriegt man eine

3

Ich weiß es nicht. Bei mir wird auch ne AS gemacht vielleicht bekomme ich deshalb Blutungen.
Hast du Schmerzen?

weitere Kommentare laden
6

Mir ist der Blinddarm duch Bauchspiegelung entfernt woren und ich durfte erst nach 2 Wochen wieder baden.. vorher nur duschen, damit nur fliessendes Wasser an die Wunde kommt

LG Katrin

7

Hallo Goldhasl,
hatte vor knapp 2 Wochen eine Bauchspiegelung mit Ausschabung und früher schon öfters Bauchspiegelungen. Also: Wenn Du Blutungen hast, solltest Du diese auf jeden Fall erstmal abwarten. Ansonsten kannst Du das eigentlich ganz gut einschätzen, wenn Du Dir die Narbe anschaust. Ich würde mal schätzen so nach 1-2 Wochen. Ist halt bei jedem unterschiedlich. Ich hatte die Bauchspiegelung am 05.10. und würde jetzt schon wieder Baden können.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!? #augen

Top Diskussionen anzeigen