ES +6 Wer kann helfen?????????????????????????

Hallo,

wer kann mir helfen? Also sollte am 11.10 oder 12.10 meinen Eisprung haben, denke auch das ich einen hatte.Allerdings hatte ich an den Tagen eine leichte Blutung. Am 15.10. hatte ich dann morgens ein ganz komisches Gefühl, dass irgendwas ander ist. Seitdem habe ich auch ein Brustspannen und es zieht hin und wieder im Unterleib. Und heute morgen war ich auf Toilette#schock und beim abwischen sah ich Blut, aber ganz ganz hell, nicht wie bei der Mens. Was ist das? Ich bin am Verzweifeln. Kann ich denn jetzt überhaupt nach 19 Tagen wieder meine Mens bekommen?#gruebel


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=225421&user_id=740777

Gruß Erna 58:-(

1

Wie viele Treats willst Du denn noch eröffnen?
Die Leute haben Dir doch geantwortet!!!

3

Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. #liebdrueck

2

Wie viele threads moechtest Du denn noch eroeffnen?#kratz

Ein bisschen Geduld musst Du schon haben.#augen

LG
Katharina

4

Du handelst dir jetzt Ärger ein wenn du dauernd das gleich frägst#augen, das wird nicht gerne gesehen. Sorry, aber mehr Antworten bekommst du dadurch nicht. Wir sind keine Hellseher.

5

Hi,

keine sorge, schmierblutungen können oft nach dem ES auftreten. guck mal hier.

http://frauen.qualimedic.de/Schmierblutung.html


lieben gruß suse

6

Also,

davon mal abgesehen das es unfair den anderen gegenüber ist, innerhalb von 20 min DREI Postings zu öffnen, ist dein Blatt überhaupt nicht aussagekräftig, da du zu unterschiedlichen Zeiten misst!

Und wie eine Vorrednerin schon bemerkte, es könnte eine Kontaktblutung sein!!

Gruß Silke

7

Hallo,

das ist nun der dritte Beitrag! Wenn Dir jemand helfen kann, wird er es schon tun! Meine Güte!

Ad 1: Dein ZB sieht nach allem aus, aber nicht anch einer Ovulation

Ad 2: Es könnte eine Nidationsblutung sein - die ich aber ausschließe, denn: Wo kein Eisprung, da keine Einnistung!

Ad 3: Es gibt schonmal zyklen, die nicht bilderbuchmäßig verlaufen, darum muss man aber nicht eine solche Panik schieben!

Solltest Du wegen Deiner ständigen SB´s unsicher sein, gehe doch zum Arzt - von weiteren 48 neu eröffneten Beiträgen wird es auch nicht besser!

Sorry - aber ich finde das schon ein wenig anstrengend!

VG und nichts für ungut

Bine

8

1000 threads eroeffnen, sich aber nichtmal fuer eine einzige Antwort bedanken koennen.

#augen:-[#augen

9

Mensch, jetzt verlangst du aber viel. #kratz

Außerdem bist du total out, weil sich bedanken ist voll un#cool

10

Ups...dann werd ich es demnaechst auch nicht mehr tun.

Ich danke Dir aber noch ein letztes Mal, dass Du mir das gesagt hast. Haette es sonst glatt meiner Tochter spaeter beigebracht. Aber will ja nicht, dass sie uncool wird.#schwitz#cool

11

hat dir meine antwort nicht gefallen....?????
oder was????

12

wieso es+6 wenn dann bist du höchstens es+3