Bedeuten zwei Eibläschen automatisch Zwilllinge ?

Guten Morgen euch allen

Eine kleine Frage, war am Montag zum US und da hat er zwei Eibläschen gesehen. Eins 18mm groß und das andere 20mm.
Bedeutet das nun automatisch es könnten Zwillinge werden, oder springt da nur eins von beiden ? #kratz
Hab vergessen meinen FA das zu fragen.
Zwillinge kommen bei uns in den Familien gar nicht vor

Danke für eure Hilfe
Jeanine

1

hey,


ich habe 3 zyklen clomi genommen und habe immer 2 eibläschen gehabt! mein doc hat gesagt, dass es durchaus sein kann das es zwillinge werden, aber nicht zwangsläufig sein muss! es kann ja auch sein das nur eines befruchtet wird und das andere wird einfach ausgeschieden oder beide werden nicht befruchtet oder oder oder :-)


wenn du noch fragen hast frag ruhig


gruß bienchen + #ei 5 ssw inside

4

Hey Bienchen

Bin im zweiten Clomi-Zyklus und diesmal sieht es mit zwei Eibläschen echt super aus.
Zwei erhöhen die Chancen denk ich mir ;-)

Hattest du mit Clomi Erfolg ?

Viele Grüße und hezlichen Dank für deine Antwort
Jeanine

7

nein ich habe diesen zyklus mal ne pause eingelegt, weikl ich einfach zu verkrampft war und mir der sex nach plan auf den sack ging!und siehe da :-) nur ein bisschen entspannter und es klappt :-)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

bei mir waren auch zwei Eiblässchen zu sehen die gleichgross waren. #ei #ei

Mein FA erklärte mir das so, dass wenn beide befruchtet werden, bekommt man (natürlich zweieiige) Zwillinge.
Aber vielleicht wurde ja auch nur ein Ei befruchtet.. oder im schlechtesten Fall wurde keins befruchtet...

d.h. du musst abwarten. So wie ich auch. :-)

Viel Glück!!! #klee

3

Hallo

Danke für deine Antwort
Hab diesen Zyklus zum zweiten Mail Clomi genommen und bin froh das zwei Eibläschen da sind. Umso höher sind die Chancen denke ich ;-)

Nur immer dieses warten....das nervt und zerrt an den Nerven

Wünsche dir auch alles Gute und viel Glück #blume
Jeanine

5

Hallo,

nein! Es finden nur recht selten zwei Eisprünge statt. Normalerweise springt nur der Leitfollikel, d.h. der größere der beiden. Im Fall von einem zweieiigen Zwilling sind natürlich zwei Eier gesprungen. Aber: Die meisten Frauen haben mehrere Follikel und es springt zumeist nur eins.

LG

Bine

6

Hallo Bine

Danke für deine Antwort
Bin bißchen unsicher, das es bei mir noch nie so gut aus sah

LG, Jeanine

9

Hallo
Aber ich glaube zumiondest das du eiine grössere Chance hast das es klappt .Klingst zumindest logisch wenn da 2 Eier sind .Wünsch dir viel Glück
Lg isa

10

Dank dir #blume

Seh ich auch so, zwei Stück bedeuten besser Chancen und ich hoffe, das es dann auch klappt

LG

12

Guten Morgen Jeanine,

nein es springen beide und die möglichkeit besteht das Du Zwillinge bekommen könntest.
Müsse aber nicht sein das beide #ei befruchtet werden.
Hoffe konnt Dir weiter Helfen?!
:-D Drück Dir fest die Daumen!

Marie

13

Hallo Marie

Ja, das konntest du
Vielen lieben Dank für deine Antwort und das Daumen drücken.

Bin für jede Chance dankbar und wenn es bei zwei besser Chancen sind, freu ich mich umso mehr :-)

Alles Gute auch für dich
Jeanine

Top Diskussionen anzeigen