Schwanger trotz nach hinten geknickter Gebärmutter? WER? Und Frage?!

Sorry kann dir leider keine Antwort geben. Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen. #klee

danke fürs daumen drücken...das tut auch gut!!!

Ich habe auch eine nach hinten abgeknickte Gebärmutter und das macht gar nichts. Bei meiner mum ist das korrigiert worden, weil sie nicht schwanger wurde, war nur ein ganz kleiner Eingriff. Allerdings lag es auch bei ihr nicht daran.

LG

Maja + Merlin + #ei 8. SSW

Das gibt mir Hoffnung dass da doch was ist aber bis zum 1.11.ists noch so lang!!!
aber vielleich wirds mein Glückstag, dann müsste man ja schobn was sehen oder nicht?

danke

#schock#schock
Stimmt ja...

Auf die Antwort bin ich gespannt;-)

Nina

Hallo!

Ich würde sagen, keine Antwort ist auch eine Antwort!

LG #blume#blume#blume

das werde ich natürlich gleich noch ändern, aber im grunde ist das doch egal oder nicht???
meinste ich bin ein mann und stelle solche fragen oder was???
auch ein bissel unlogisch oder?
sorry dass ich heute früh nicht mehr geantwortet habe, aber ich war schon auf dem weg zur arbeit!
danke trotzdem

Hallo!
Habe auch eine nach hinten gekippte Gebärmutter. Mein FA sagt aber, dass das nix macht, weil die bei einer Schwangerschaft eh' auch irgendwann mal nach hinten gekippt ist. Schwanger bin (war) ich allerdings noch nicht. Wir sind gerade auf dem Weg dahin...

LG und viel Glück beim #schwanger werden!

Tortoise

guten morgen,

das ist ja echt interessant. Hab auch eine nach hinten geknickte Gebärmutter und FA meinte dass wäre nicht schlimm man könnte ganz normal schwanger werden. wir üben auch schon eine Weile lang ... hoffe es klappt bei uns allen "nach hinten verdrehten" trotzem ;-)

grüssle

Top Diskussionen anzeigen