Schwanger trotz nach hinten geknickter Gebärmutter? WER? Und Frage?!

Hallo habe am Montag erfahren dass ich eine nach hinten gekippte/geknickte gebärmutter habe, obwohl ich schon 2 mal schwanger war (leider windei) hat es mir bisher keiner gesagt...

Jetzt frage ich mich ob das neu ist, oder ob sich deshlab im ei nichts entwickelt hat und ob man damit schwerer ss werden kann?

Ist hier wer trotzdem ss geworden?

Meine Fa meinte meine SH wäre sehr hoch aufgebaut und sie will mich in 2 Wochen wieder sehen, sie kann eine SS nicht ausschließen, Positiver Ovu am 26.9.07 und ein Tag Schmierblutung am Sonntag, seitdem nichts mehr...!
Letzte Mens im Juli aber das spielt keine Rolle da meine Zyklen zwischen 40 Tagen und 6 Monaten liegen... ;-(

Danke fürs zuhören...

Ich hoffe auf ein paar Antworten!

LG

PS: Bin erkältet, habe Durchfall und Verstopfung (2 Tage nichts, dann Durchfall), bin hundemüde, Ziehen im Bauch, viel Ausfluss seit der SB, denke immer die Mens läuft aus mir heraus... #hicks
Und meine Arme tun mir weh...wobei ich nicht weiß was das jetzt zu bedeuten hat, also wie schwer und eingeschlafen...!

1

Sorry kann dir leider keine Antwort geben. Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen. #klee

3

danke fürs daumen drücken...das tut auch gut!!!

2

Ich habe auch eine nach hinten abgeknickte Gebärmutter und das macht gar nichts. Bei meiner mum ist das korrigiert worden, weil sie nicht schwanger wurde, war nur ein ganz kleiner Eingriff. Allerdings lag es auch bei ihr nicht daran.

LG

Maja + Merlin + #ei 8. SSW

4

Das gibt mir Hoffnung dass da doch was ist aber bis zum 1.11.ists noch so lang!!!
aber vielleich wirds mein Glückstag, dann müsste man ja schobn was sehen oder nicht?

danke

5

Hallo!

Zitat: Hallo habe am Montag erfahren dass ich eine nach hinten gekippte/geknickte gebärmutter habe, obwohl ich schon 2 mal schwanger war (leider windei) hat es mir bisher keiner gesagt...

Du Frage, wie kannst du eine gekippte/geknickte Gebärmutter haben und schon 2 mal schwanger gewesen sein?? In deiner VK steht du bist ein Mann????

LG, nichts für ungut #blume#blume#blume

7

#schock#schock
Stimmt ja...

Auf die Antwort bin ich gespannt;-)

Nina

8

Hallo!

Ich würde sagen, keine Antwort ist auch eine Antwort!

LG #blume#blume#blume

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!
Habe auch eine nach hinten gekippte Gebärmutter. Mein FA sagt aber, dass das nix macht, weil die bei einer Schwangerschaft eh' auch irgendwann mal nach hinten gekippt ist. Schwanger bin (war) ich allerdings noch nicht. Wir sind gerade auf dem Weg dahin...

LG und viel Glück beim #schwanger werden!

Tortoise

9

guten morgen,

das ist ja echt interessant. Hab auch eine nach hinten geknickte Gebärmutter und FA meinte dass wäre nicht schlimm man könnte ganz normal schwanger werden. wir üben auch schon eine Weile lang ... hoffe es klappt bei uns allen "nach hinten verdrehten" trotzem ;-)

grüssle

Top Diskussionen anzeigen