Schwanger oder nicht!

Hallo Ihr,ich hab da ein propleme....#schwanger oder nicht
ich habe seit ungefähr 2 wochen jeden Tag fettes Sodbrennen,mir ist schlecht und ab und zu spannt auch meine Brust #freu Hab gedacht ich bin schwanger und habe einen Test gemacht,der war negativ#schock .Zu meiner mens. sind es noch ungefähr eine Woche,was sagt Ihr dazu???BIn ich es,oder bilde ich mir das alles nur ein!. DANKE für Eure Rückmeldung#danke

1

diese anzeichen kommen wenn erst später....

und wenn du erst nächste woche nmt hast war der test viel zu früh.....

hast du nen zb?

5

zb,was ist das?#gruebel

2

Beantworten kann ich deine Frage leider nicht aber mir gehts genau so. hab heute getestet weil ich hätte schwören können das ich #schwanger bin, war negativ. Meine mens müsste jetzt donnerstag kommen. Bin am überlegen ob der test zu früh war.
Bin also genauso an den antworten interessiert. #gruebel

MFG

9

Dann drücke ich Dir die Daumen ,das es bei Dir klapt...hab gehöhrt das es mit meinem Test zu früh war...versuch es auch du mal zu einem späteren Zeitpunkt wieder.Es wäre schon schön..die Anzeigen dafür haben wir beide ja.#liebdrueck

3

Hallo!

Sodbrennen bekommt man erst viiiiiiiieeeeeel spaeter. Ich habe es erst in der 21. SSW bekommen.;-)

Fuer alle anderen Anzeichen ist es auch noch zu frueh...fuer den Test sowieso.#augen

LG
Katharina

6

Naja,ich denke das ist bei jedem anders...werde zu einem späteren Zeitpunkt noch mal nen Test machen#gruebel

8

Ja, das ist bei jedem auch anders.

Aber Sodbrennen bekommt man in der SS, weil die Gebaermutter gegen den Magen drueckt. Das ist sicherlich in der 4./5. Woche nicht der Fall.;-)

LG
Katharina

4

#huepfJa meine Liebe, es werden Dir einige schreiben, daß die Anzeichen erst viel später kommen...Das war bei denen auch sicher der Fall, aber jede Frau reagiert unterschiedlich und ich kann Dir sagen, daß ich schon VOR Ausbleiben der Regel eindeutige Anzeichen hatte. Es war bei mir schon gut eine Woche zuvor, daß ich ein wahnsinniges Verlangen nach diesen Lysell Gabelröllchen (Fischröllchen) hatte, und nur die mussten er sein. Meine Brust hat dann auch schon zum Spannen begonnen und ich war ziemlich weinerlich. Allerdings war der SST zu diesem Zeitpunkt negativ und der war der empfindlichst, den man bekommen kann (10IE). Der Test war dann erst 2 Tage nach NMT positiv. Übel war mir dann auch gleich von Anfang an....also Du siehst, man kann schon recht früh merken, daß was am Wachsen ist!!!!
Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen!

7

ich danke Dir #herzlich meld mich wenns geklapt hat

Top Diskussionen anzeigen