hCG

Hallo,

mal ne ganz ganz blöde Frage: wenn man den Morgenurin sammelt, aber erst später dazu kommt den Test zu machen, ist die hCG Konzentration noch wie morgens oder wird das irgendwie abgebaut?
Hat da jemand ne Ahnung?

Gruß Lucccy

Neeeiiin!!! Immer nur "frischen" Urin verwenden! Warum, weiß ich auch nicht, aber es ist defintiv so!

Hallo,

lies doch mal meinen anderen Beitrag...
Mach dem Mädel doch nicht so einen Streß, wenn du noch nicht mal weißt, warum das "definitiv so ist"!

Nicht bös gemeint!

LG :-)

Hallo Lucccy,

mir wäre es ehrlich gesagt zu blöd und zu eklig, den ganzen Tag irgendwo nen Becher Urin stehen zu haben.
Dann teste doch lieber erst morgen früh direkt.

Gruß
aeffchen77

Hallo,

und was, wenn frau morgens aus dem Haus hetzt und abends in Ruhe mit Schatzi testen will?

Gruß Lucccy

Da würde ich lieber noch ein oder zwei Tage länger warten, weil dann auch im Abendurin HCG nachweisbar sein müsste.

Hallo,

danke für die Infos.
*vor die Stirn patsch * Auf die Sache mit dem Labor hätte ich ja auch kommen können.

Gruß Lucccy

Klar kannst Du später testen...wo soll denn das hcg hin? Verflüchtigen wird es sich nicht.

Gruß
Chachali

Hallo Lucccy!

Ein paar Std. darfst Du den Urin in einem abgedeckten Becher aufbewahren, um spaeter zu testen.
Wie viele Std. genau weiss ich leider nicht mehr.#hicks

LG
Katharina

Okay, wußte nicht, daß man ihn auch aufbewahren kann. Da war ich wohl falsch informiert! Aber wieso sollte man ihn denn aufbewahren? Man kann - wenn man schon zur Toi war - ja auch sofort testen!?! Naja, ist ja auch egal ...

Hallo,

danke allen für die rege Beteiligung.
Manchmal kommt man halt auf komische Gedanken. Und ehrlich gesagt: die Geduld ein paar Tage zu warten bis der Abendurin auch sicher anschlägt, wer von Euch hat die denn?

Gruß Lucccy

Dann steh halt frühs 10 Minuten früher auf, länger dauert so ein Test nämlich nicht. :-p

der Test nicht, aber das freuen :P

Dann nehmt euch nen Tag Urlaub. #pro

Top Diskussionen anzeigen