es+5 unterleibsschmerzen und brustziehen

Habe seit gestern Unterleibsschmerzen und ein leichtes Spannungsgefühl in der Brust. Da der Es erst vor fünf Tagen war, können das ja noch keine Anzeichen für die Mens sein. Können das schon die ersten Anzeichen sein, dass es mit einer Befruchtung geklappt hat?

1

Hallo

Das ist bei jedem verchieden.
Bin heute bei ES+6 oder 7 und ich habe seid dem ES dieses ziehen.
Mal kommt es mal geht es.
Seid heute morgen meine ich (kann aber auch Einbildung sein), dass mein magen flau wird.

Aber da werde ich diesmal nichts drum geben und es einfach ignorieren

LG nadja

2

Hallo zine

Ich denke eher nicht...

Das mit dem Brustziehen und den UL-Schmerzen kenne ich nur zu gut. Das geht bei mir die letzten 1 1/2 Jahre so... #schmoll Anfangs hab ich auch jedes Zeichen gedeutet... Da bin ich aber schon lange drüber weg... Mich kann nur noch eine ausbleibende Regel überzeugen und natürlich ein positiver Test.... Bei mir wäre es übermorgen soweit.... *hibbel*

Also, abwarten und Tee trinken!

LG Inga

3

hey zine!

das könnte ALLES sein;-)
naja, ich war noch nie schwanger und weiss daher nicht, wie sich ss-anzeichen anfühlen. aber ich habe recht oft pms. meistens fängt bei mir das brustspannen direkt nach ES an. ich glaube, dass das mit dem progesteron zusammenhängt, das bei einem ES freigesetzt wird.
ich fürchte, dass du abwarten musst, wie gesagt: es könnte alles sein! ich drücke dir jedenfalls die daumen, dass es eine einnistung war#freu

LG#blume

Top Diskussionen anzeigen