Pilates und Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hallo zusammen

ich mache regelmässig PILATES und nun wollte ich mal wissen wie das so aussieht mit Pilates und Kinderwunsch und Schwangerschaft.....

kann man das überhaupt machen während der Früh- Schwangerschaft?

Danke für Eure Infos
gruss
Cady

1

guten morgen!

also wenn du dich gut fühlst, warum nicht ? mein Bauch im moment spannt sehr und anstrengender Sport ist mir inzwischen unangenehm geworden, aber wenn du es nicht übertreibst und dir nix wehtut ist sport gut in der ss! (sagt auch meine fä!)

lg anni + #baby 14+6

2

Morgen,
ich habe gerade erst mit Pilates angefangen, aber warum sollte Frau das nicht weiter machen?? #kratz
Ist doch prima. Du tust was für deinen Körper, bist fit für eine ss. Dein Körper wird super durchblutet, was willst du mehr?
Hey, die Steinzeitfrauen konnten sich auch nicht in ihre Höhlen verkrümeln und wurden trotz schwerer Arbeit ss. ;-)

lg bine

3

guten morgen

sorry wenn ich mich hier einmische, aber was bitte ist PILATES?#kratz#kratz#kratz

danke schön maja

4

Also ich unterrichte Pilates seid 5 Jahren und bin "trotz" ;-) Sport ss geworden (#baby heute 16 Monate alt).

Es spricht wirklich niiiichts gegen Sport!
Macht Euch nicht verrückt und viel Spass beim Sporteln!

Viele Grüsse,
Renate

5

Hallo, genau das wollte ich heute morgen auch fragen, denn ich habe heute abend auch Kurs! Habe mal irgendwo gelesen, dass Pilates in der Schwangerschaft nicht ganz so toll sei, da man ja die ganze Zeit seinen Bauch anspannt...
Aber ich denke auch, solange man sich gut fühlt, sollte man es machen.
Viele Grüße und ein schönes turnen,;-)
Ultrapink

6

danke für eure antworten

supi, dann kann ich also ohne probleme weiter pilates
machen, solange ich mich wohl fühle dabei

liebe grüsse
cady

Top Diskussionen anzeigen