etwas peinliche frage !!

Hallo

ich habe heute so mit meiner kollegin übers schwanger werden geredet und sie meinte desto feuchter eine frau ist umso weniger schnell wird sie schwanger, da ich immer sehr feucht bin #hicks wollte ich mal nachfragen, ob jemand weiss ob das stimmt, wäre sehr dankbar für antworten #freu

ach quatsch. Mit was begründet sie das?

Im Gegenteil, je feuchter desto leichter flutschen die Spermien in die richtige Richtung dachte ich#bla

ui ui schon ne antwort#huepf, also sie begründet dies, das damit die spermien schneller abgetötet werden !!#kratz

Ich denke auch das was sie dir erzählt hat hat sie nur gesagt weil sie auch mal was sagen wollte

ist doch schwachsinn...und wozu ist dan Zevix schleim gut?
Die Natur macht eben leichter durch den Schleim( feucht sein) um #schwanger zu werden.....

#augen...und der Rest der Tage nteressiert dich doch eh nicht...sind doch nur max 2 Tage wo du #schwangerw erden...kannst;-)

Und da MUSS der Schleim her;-)

Hoffe geholfen zu haben #freu

Feucht = ZS?
Wenn sie es so meint, gebe ich ihr Recht.
Ist der ZS viel vorhanden, überleben die #schwimmer länger und nähren sich an dem ZS. Sie können so einige Tage überleben.

VG

Sorry
Hab es verkehrt gelesen #hicks

Hab es so verstanden, Feucht = schneller schwanger.


VG

Hey,

ersteinmalmal: Es gibt keine Peinlichen Fragen!

Dann ist es so, soweit ich weiß #kratz, dass es sogar gut sein soll wenn Du/Frau feucht bist = die #schwimmer sollen dann besser zum #ei hingleiten

Alles klar, hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen.

Liebe Grüße

he danke für die vielen antworten, ja seit dem sie weiss das ich schwanger werden will, kommt sie jeden tag mit einer neuen weissheit#augen

und wie ist das eigntlich beim GV wenn man da sehr feucht ist#hicks ist, ist das gut oder schlecht !!! penlich#gruebel

hihi das ja süss
und wenn man kopfstand macht wird man schwanger nach dem S***
Also nein das kann ich mir net vorstellen

Top Diskussionen anzeigen