einnistung...???

hallo mädels #freu

von einnistung und somit auch dem evtl. einnistungsabsacker spricht man doch erst wenn es sich in der gebärmutter eingenistet hat oder?

und das hcg wird doch auch ab dann erst gebildet stimmts?

warum ist es dann so das bei einer eileiterschwangerschaft auch das hcg im urin/blut nachgewiesen werden kann?

hhmm #kratz oder hab ich mich da nicht richtig belesen?

vielen #danke bye wish02

1

Hallo,

bei einer ESS nistet sich das befruchtete Ei in einem Eileiter ein und beginnt dort, sich auch zu entwickeln. Deshalb wird HCG produziert. Der embryo wächste also im Eileiter - meine Freundin hatte eine ESS. Der Krümel hatte sich dort eingenistet und sich auch weiterentwickelt. Sie hat es bemerkt, weil sie zwei Wochen lang Blutungen hatte.

LG momsik

2

hallo momsik,

meine freundin hatte auch eine ess aber auf die idee sie mal zu fragen, bin ich auch nicht gekommen #kratz #danke

bye wish02

Top Diskussionen anzeigen