Kiwu und locker bleiben, wie soll das gehen?????

Hallo zusammen,

ich lese und höre immer wieder, dass man sich nur nicht in den KiWu reinstressen lassen darf, sonst wird das gar nichts.
Nur finde ich das leichter gesagt als getan. :-[
Also anfangs habe ich die Sache wirklich locker genommen, aber wir sind jetzt in ÜZ 11 und mit jedem ÜZ mehr stresse ich mich ein wenig mehr in die ganze Sache rein!!! Weil einem ja dann auch immer mehr Gedanken im Kopf kreisen, wie ... wieso klappt's bei uns nicht, hoffentlich klappt's überhaupt noch, etc. #gruebel
Wie geht's euch denn so dabei??

LG
Claudia

Hallo#blume!
Mir gehts auch so!!!!!!!Um so mehr ich denke ich darf nicht daran denken,um so mehr denke ich daran:-[!!!
Es ist zum #schock!!
Ich bekomms einfach nicht aus dem Kopf #heul!!
Und immer dieses warten und hoffen....!!!!!!!!!!!!!!!
#herzlich Floh01

Ich kann da auch ein Lied von singen.Alle sagen bloß nicht stressen aber ich kann das auch irgendwie nicht. Obwohl wir sind erst im 2 ÜZ. Aber irgendwie stresse ich mich trotzdem

Top Diskussionen anzeigen