Folio Forte/Folio

Hallo ihr lieben!#gruebel
Ich habe Kinderwunsch und mir in der Apotheke Folio geholt und jetzt habe ich gelesen Frau sollte Folio Forte nehmen und erst ab dem 3 Monat Folio(Wenn Frau schwanger ist) nehmen wo ist da der unterschied??? Vielen Dank#liebdrueck

Ähm ... also ich habe zwei Kinder und ich habe erst verstärkt Folsäure zu mir genommen (habe Femibion geholt), als ich wusste, dass ich ss war. Und das war ab der 6. SSW der Fall.

Wo nun der Unterschied ist, weiß ich nicht. Aber meine FÄ sagte, es sei ganz richtig, wie ich es mache :-).

LG von Simone

hallo,
folio forte hat die doppelte menge an folsäure und sollte ab kinderwunsch bis zum 3. monat genommen werden. danach dann das "normale" folio.
lg
#blume

also ich nehme zur Zeit nur Folio.
Mein FA meinte reicht auch aus.
Ein anderer hat mir zur folio forte geraten trotzdem ich eigentlich schon vorher welches nehme.
hab noch eine Tab folio und beginne dann mit forte.

danke!Kann ich dann nicht einfach 2Tabletten nehmen???

ist vielleicht etwas zuviel Jod dann!?

Sollte eigentlich gehen, Jod Überschuss ist extrem selten und wird einfach ausgeschieden.
LG Schokoline

Top Diskussionen anzeigen