Wie lenkt ihr euch vom kinderwunsch ab?

Hallo ihr leben,

ich habe eine kurze Frage. Wie lenkt ihr euch vom Kinderwunsch ab? Wir üben bereits seit einem Jahr und es ist biologisch alles in Ordnung. Ich denke das es einfach eine Kopfsache ist.

Was tut ihr dagegen, um nicht ständig daran zu denken?

Tausend Dank,

puggi

Hallo puggi,

ich bin mit meinem Mann jetzt ca. 20 Monate dabei und ich habe auch keine Ahnung was wir machen sollen.

Hast du schon Ovu-Test gemacht?

gruss Suny

also...ich habe mir ein tolles buch gekauft!

GELASSEN DURCH DIE KINDERWUNSCHZEI

das ist toll geschrieben und hat einige tipps parat!!

kann es dir nur empfelen...immer wenn ich arg hibbelich werde lese ich in dem buch oder mache die übungen!!

LG und viel #klee

Hallo Puggi,

wir haben fast ein Jahr lang geübt, ohne dass etwas passiert ist. In diesem Zyklus haben wir uns einen Hund zugelegt und hatten kaum noch Zeit, über den KiWu nachzudenken. Und nun bin ich schwanger #huepf

Liebe Grüße,

Sandy + #ei

Top Diskussionen anzeigen