keine Befruchtung oder Einnistung?

Hallo Mädels,

ich bin zur Zeit leicht verschnupft. Und als ich gestern Abend bei meiner Bekannten war (sie hat schon ein Baby), hat sie mir gesagt, dass wenn ich laufend niese die Einzelle nicht befruchtet wird oder sich nicht einnistet. Irgendwie durch den Druck beim niesen. Da hab ich ihr gesagt, dass das doch quatsch ist :-p Oder habt ihr schon mal sowas gehört?? #kratz

Wer weis, was die in ihrem Tee hatte #augen

LG Sandra

Also Sorry...aber das ist ja totaler Unfug!!!
Da bräuchten manche keine hormonellen Verhütungsmittel mehr, wenn niesen eine Schwangerschaft verhindert!!!

Gemahlener Pfeffer als Verhütungsmittel. Viel preiswerter als die Pille und fast keine Nebenwirkungen. #heul

**lach****

ich weiß es ehrlic gesagt nicht, kann es mir aber auch nicht vorstellen und kann wie du nur#augen rollen

LG nadja

Mal davon abesehen, dass ei nistet sich ein wenn es das will da läßt es sich von nix abhalten

LG Nadja

Ich denke, das ist völliger Schwachsinn !!! #augen

Man sollte schon ein weeeeenig auf Mutter Natur vertrauen, oder ? #kratz

;-) LG
nigna

Dann frag ich mich, wo ich meinen kleinen Zwerg her habe...;-) Ich war nämlich ab Einnistungszeit damals richtig dick erkältet und konnte meine Temperaturkurve nicht auswerten, weil die Tempis verfälscht waren...und Niesen war an der Tagesordnung.

Top Diskussionen anzeigen