Hab keine Lust mehr auf Kinderwunsch! Bin irgendwie down!

wow 36! hast du nie ans aufhören der verusche gedacht?

was habt ihr schon alles versucht oder war für test´s hinter euch?

ich frage nur, weil ich momentan so denke!

ich denke auch, dass wir leidensgenossinnen sind!

klar kannst du mir deine icq nummer schicken!
ich leg mir dann halt wieder neu icq an (hab es vor kurzem erst gelöscht)!

Guten Morgen Nadine #blume,

es tut mir leid für euch, dass es bisher noch nicht geklappt hat, deswegen #liebdrueck

Dein ZB sieht doch gut aus, woher weißt du, dass es wieder nicht geklappt hat? Deine Tempi ist doch noch über der CL!



LG Nadine

hallo nadine,

#danke

klar ist die tempi noch über cl, aber die die letzten 7 ÜZ´s mit Zb hab ich gesehen/gelernt was der leichte fall in bezug auf mich zu bedeuten hat! es geht abwärts und ich könnt ko.... vor "wut"!

ist doch alles doof!

einerseits kann ich verstehen, dass du :-[ wütend :-[ bist, andererseits versteh ich nicht, dass du die #klee Hoffnung #klee so schnell aufgibst? Deine Tempi ist heute ganz leicht gesunken, aber vielleicht steigt sie morgen wieder?!

Ich drücke dir (und allen anderen mit KiWu) ganz fest die Daumen
#liebdrueck

LG Nadine

wie gesagt ich kenn den verlauf und deshalb denk ich auch so, aber trotzdem vielen lieben dank für deine antwort!

#danke

Hallo,

lass den Kopf nicht hängen uns geht es auch nicht anders.

Wir üben auch schon über ein Jahr und es passiert nix und in der Familie ist auch eine ss und der Druck wächst bei uns auch.

Aber alles positiv sehen.;-)

wieso so früh?

clomi hab ich auf grund zu vieler männlicher hormone bekommen!

ich hätte zu hause noch ein rezept von metformin, vielleicht lass ich nächsten zyklus mal clomi clomi sein und verusch das mal!?

mein mann hängt auch sehr am kinderwunsch und nimmt centrum momentan ein, aber er hat halt irrsinnig schiss vor dem test oder besser gesagt vor der abgabe!

vielen lieben dank für die info´s!

das mit dem vorgespräch und vorbei bringen nach "hometraining" wussten wir! das problem liegt einfach nur bei der abgabe, meint er!

naja, mein männe halt!

Und wenn du es in die Praxis brächtest?
LG,
M.

Top Diskussionen anzeigen