Wann sinkt die Temperatur?

Dies ist mein 1. Zb und mich würd mal interessieren, wieviele Tage vor der Mens die Temperatur fallen müsste.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=218241&user_id=575963

Liebe Grüße

1

wenn du ein paar bienchen zur richtigen zeit hast würde ich sagen die nächsten 9 monate nicht...#freu

aber normel 1-2 tage vor oder nach eintreffen der mens...ist seht unterschiedlich
bei mir meins 2 tage vorher, fällt schon so um 0.1-0.2 und dann geht sie ganz runter zum NMT


gruss dani

2

bei mir war sie immer erst am Tag der Mens gefallen.

Wenn ihr zur richtigen zeit Sex hattet würd ich sagen sehe es gut aus.

3

Hallo

Also bei mir geht sie in der Regel 3 Tage vor NMT jeden tag um 0.1 oder 0.2 Grad runter.

An NMT ist sie dann entweder auf oder knapp unter der CL. Bei dir sieht es super aus bis jetzt und ich würd auch fast darauf tippen das du sie die nächsten 9 Monate nicht mehr bekommst.

Mein ZB sieht diesen Monat ähnlich aus, hab auch schon seit einer Woche ein krasses Linieal und hatte gestern NMT.
Und wenn ich von deinem ES ausgehe hattest du wohl auch gestern NMT.

Ich drück dir die Daumen
LG
Claudia

4

Bei mir geht die Tempi normalerweise zwei Tage vor der Mens drastisch runter (0,2 - 0,3°C) und es setzen SBs ein.
Dein ZB spricht bisher eine ziemlich deutliche Sprache in Richtung #schwanger ;-)

Sollen wir dir dafür oder lieber dagegen die Daumen drücken?! Dein Post macht ein bissel den Anschein, als wolltest du eigentlich mit nfp verhüten #kratz

LG c_d

5

Ich würd mich riesig freuen, wenn ich schwanger wäre.

Da meine Tochter diesen Monat ziemlich krank war konnten wir leider nur ein Bienchen setzten. Und das auch noch ca. 5 Tage vorm ES. Daher habe ich keine Hoffnung schwanger zu sein und warte jetzt auf meine Tage, damit wir erneut starten können.

6

OK, dann drücke ich dir ab sofort ganz arg die #pro#pro dass es trotz des einsamen Bienchens geklappt hat.

Viel #klee
LG c_d

Top Diskussionen anzeigen