ES +9 -Wie geht es euch? (Weiter gehts...)

Guten Morgen,

ich beginne jetzt einfach mal da wo wir gestern aufgehört haben.
Dasmit dem Ausfluss scheint wohl ziemlich verbreitet zu sein (weiß und cremig und sehr stark ab und zu) - kennt das eine von euch die schon mal ss war?!

Sonst haben meine Brüste gestern Abend ziemlich geschmerzt vorm Schlafen gehen.

So, liebe Grüße...wäre schön wenn es so weiter geht wie gestern.

1

hallo,

ich müsste auch so ES+9 sein.

hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=217885&user_id=702281


ja ausfluss auch bei mir, und auch stark, hab am wochenende durch die suche im ss-forum gelesen das sogar vielle die schwanger waren so ein ausfluss hatten, und eher die wenigsten sogar trocken waren.
ich hab mir schon gedanken gemacht weil ich nicht trocken war. also mädels macht euch nicht verrückt wenn ihr irgendwo lest, dass man vor nmt keine oder kaum ZS haben kann und das es eher ein zeichen für die mens ist, die mehrheit der urbia schwangeren hatten viel zs und fühlten sich sehr feucht-nass, wie in zyklen davor oder sogar mehr davon.

ab und zu hab ich mal ein piecken und ziehen, was mir aber aufgefallen ist letzten zyklus hatte ich schon kurz nach ES diese mens-unterleibsschmerzen,(im letzten zyklus hatten wir zur ES zeit keine bienchen gesetzt weil mein Mann krank war, somit war mir auch klar das es nichts wird.) ich weiss aber nicht ob diese beschwerden vom möpf kamen, das war mein erster zyklzus damit.

und diesmal nur dieses ziehen und piecken, ab und zu mal am tag. keine ahnung ob es am möpf liegt, ich hoffe mal nicht.

ansonsten nix , keine brustschmerzen, habe ich aber auch sonst nicht.

gestern war ich ziemlich müde, obwohl ich davor di ancht lange geschlafen hab, und gestern hatte war ich zum ersten mal in meinen sehr schnell emotional, ich kam vom spazieren mit dem hund nachhause und hab auf eunmal eine heulattacke bekommen, ich konnte mich garnicht beruhigen, es gab auch keine wirklichen grund dafür, naja komisch.

hoffe ich mal dass es ss-anzeichen sind.

so jetzt ist es doch so lang geworden wollte ich nicht, sorry

ich drück uns allen die #pro dass wir zusammen ins ss-forum wechseln können.

LG

2

Guten Morgen, #tasse

heute früh geht es mir noch nicht viel anders als gestern abend. Ein leichten Druck/Schmerz in einer Brust, sowie das sie sich irgendwie voller anfühlen.

Doch gestern Abend habe ich, wie auch schon nachmittags, untern Daunenbett gelegen und gefrösstelt. Mein Gesicht hat sich fast den ganzen Abend leicht heiß angefühlt, wobei ich nun kein Fieber hat oder so.
Habe hier schon das ein und andere mal gelesen, dass welche ein heißes Gesicht gemerkt haben. Doch ob auch das was zu sagen hat #kratz wer weiß!

Nur das mit dem Ausfluss habe ich seit gestern nicht mehr. Davor die Tage hatte ich auch ziemlich Starken Ausfluss.
Na ja bin heute ES +11 - werd heute zum Schlecker fahren und morgen früh werde ich es einfach tun :-p

Lieben Gruß
und drück auch euch allen fest die Daumen

Josy

3

Hallo nochmal!

Das mit dem piekesen im Unterleib habe ich ab und zu, aber nur manchmal über den Tag verteilt.

Das mit der Kälte habe ich auch, werde gar nich mehr warm, musste eben 15min wirklich heiß duschen, um mich aufzuwärmen.

Mein absoluten Höhepunkt hatte ich am Samstag Abend - habe mich mit meinem Freund übelst gestritten und konnte nicht entscheiden obi ch heulen soll oder schreien. Gestern Morgen dachte ich mir dann, dass es doch gar nich so schlimm war und alles war wieder gut :-)
Abends hat er mich dann nicht in Ruhe gelassen; gekitzelt, geärgert und ichkonnte nicht im ruhigen TOn sagen, dass er es lassen soll.
Ich musste einerseits lachen und dann hab ich aungefangen zu weinen, weil ich einfach ncih wusste was ich tun sollte.

Sooo...sage Bescheid, was aus deinem Test geworden ist!

4

Achso...und Schwindelanfälle bzw kleine Schwächanfälle hatte ich.
Mir fällt mal so eine Tasse aus der Hand oder vorm Einschlafen brauche ich lange um ind en Schlaf zu finden, weil mir immer wieder schwindelig wird, wenn ich die Augen schließe um zu schlafen.

Top Diskussionen anzeigen