Basaltemperatur und Zwilling

Hallo ich bin neu hier und habe jede Menge Fragen.
Wir möchten seit einem Jahr ein Baby. Jetzt messe ich jeden Tag die Temperatur.
Meine Temperatur ist nur um 0,2 gestiegen hatte ich dann einen Eisprung? Habe meine MS regelmäßig jeden 27 bzw. 28 Tage. Der Anstieg war aber erst am 17 Tag kann das dann sein, das ich den Eisprung erst am 16 Tag hatt und alle 28 Tage die MS bekomme?

Ich habe eine Zwillingsschwester und die sagte mir das einer von uns beiden nicht fruchtbar ist, das das eben bei Zwillinge so ist? Kann das sein?

Bin ziemlich verzweifelt hofft ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im voraus.

1

Hallo sissi,

das mit den Zwillingen ist natürlich Quatsch mit Soße; meine Schwestern sind auch Zwillinge & beide sind zweifache Mama - also dieses Ammenmärchen vergiß mal ganz schnell....#liebdrueck

Dein ES kann schon dort gewesen sein & vielleicht steigt sie ja morgen nochmal. Schau Dir mal unter "Service" ein paar SS-Kurven an, dann siehst Du, wie es gehen kann.;-)

LG Ute #huepf

2

Hallo,

Ich kann dich beruhigen. Ich habe auch eine Zwillingsschwester (eineiig) und wir haben beide Kinder.
Ich 3 und meine Schwester 2. Mit dem messen kenne ich mich leider nicht aus da ich es nicht mache. Ich habe mir Ovulationstests gekauft. Ich wünsche Dir viel Glück und eine baldige Schwangerschaft.

LG

Sandra

3

Hallo!

Wer sagt denn sowas?????????????????? Das ist überhaupt nicht wahr! Und Deine Rechnerei mit dem #ei kannst Du ja mal anhand eines ZB überprüfen. Kann ja sein, dass Deine 2. Zyklushälfte zu kurz ist z.B. aufgrund einer Gelbkörperschwäche. Da gibt`s tausend (naja, stimmt nicht...) Möglichkeiten.
Aber das mit den Zwillingen und eine unfruchtbar.... Mann, Mann, Mann, das hört sich an wie nicht von dieser Welt!

Alles Liebe und ganz viel Glück!

Gesa #blume

4

hi
meine arbeitskollegin ist ein zwilling , die haben beide probleme gehabt, sind aber letztendlich natürlich beide schwanger geworden, musste weder mit medis noch sonst wie nachgeholfen werden. von meiner freundin, die schwestern sind eineiige zwillinge die haben beide mehrere kinder, meine oma war zwilling und auch da waren mehre kinder von beiden seiten, mein schwiegervater hat auch ne zwillingsschwester, beide haben kinder, ich halte das für humbug, warum solltest dukeine kinder bekommen können nur weil du zwilling bist#kratz. bist du ein eineiiger zwilling?
lg connie

5

danke für die vielen raschen Antworten.
Bin jetzt echt erleichtert. Manche Leute erzählen einfach blödsinn und wollen einen nur beunruhigen.
Super jetzt ist der Sonntag gerettet #danke

Top Diskussionen anzeigen