Basaltemperatur und Zwilling

Hallo ich bin neu hier und habe jede Menge Fragen.
Wir möchten seit einem Jahr ein Baby. Jetzt messe ich jeden Tag die Temperatur.
Meine Temperatur ist nur um 0,2 gestiegen hatte ich dann einen Eisprung? Habe meine MS regelmäßig jeden 27 bzw. 28 Tage. Der Anstieg war aber erst am 17 Tag kann das dann sein, das ich den Eisprung erst am 16 Tag hatt und alle 28 Tage die MS bekomme?

Ich habe eine Zwillingsschwester und die sagte mir das einer von uns beiden nicht fruchtbar ist, das das eben bei Zwillinge so ist? Kann das sein?

Bin ziemlich verzweifelt hofft ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im voraus.

Hallo,

Ich kann dich beruhigen. Ich habe auch eine Zwillingsschwester (eineiig) und wir haben beide Kinder.
Ich 3 und meine Schwester 2. Mit dem messen kenne ich mich leider nicht aus da ich es nicht mache. Ich habe mir Ovulationstests gekauft. Ich wünsche Dir viel Glück und eine baldige Schwangerschaft.

LG

Sandra

danke für die vielen raschen Antworten.
Bin jetzt echt erleichtert. Manche Leute erzählen einfach blödsinn und wollen einen nur beunruhigen.
Super jetzt ist der Sonntag gerettet #danke

Top Diskussionen anzeigen