meine Zykluskurve in Verbindung mit LH-Test

Hallo,

nach meiner Zykluskurve ist doch eigentlich kein ES in Sicht, oder?

http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=14303

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=223669&user_id=740452


Nun zeigt aber der LH-Test dass ein Anstieg vorhanden ist. Habe mal ein Foto gemacht.

Bekomme es aber nicht in den Beitrag hier rein. #gruebel

Wäre echt blöd, mein Partner hat derzeit Lustverlust dank seines Jobs#heul

Bin nun etwas verunsichert. Kann es sein, dass der Test falsch ist oder ist wirklich #ei -Sprung am kommen?


hallöchen!

deine tempi sinkt ab, also kann es schon sein, dass da bald ein ei hüpft! schau was die tempi in den nächsten tagen sagt, dann weißt du es sicher.
wieso hat denn ein partner wegen des jobs keine lust? kannst du ihn nicht irgendwie überzeugen? mit den waffen einer frau ;-)

lg, akti_mel

Hallo
Mit den Zykluskurven kenne ich mich nicht so gut aus, aber der MuMu würde auch passen, oder?
Das Foto kannst du in deine Visitenkarte einfügen, dann können wir gucken.
Meinst du nicht du bekommst deinen Partner mit einer schönen Massage nicht wieder in stimmung?;-)
LG Schokoline

Hallo,
ich finde es passt alles, sieht für mich nach baldigem ES aus.
An deiner stelle würde ich auch mal die Waffen der Frau auspacken!#herzlich #fest #glas #kuss #schwitz #sex #schwimmer #pro #ei #klee #baby
Und im Idealfall dann in dieser Reihenfolge!

LG DieLies

Danke für die Antworten!

Die Waffen einer Frau sind fehlgeschlagen. Nichts ist passiert außer einem flüchtigen Kuss und ein "ich muss noch den Koffer packen für das Vorstellungsgespräch"#heul#heul#heul

Naja ich koch mal was und misch ihm so nen kleines blaues Wunder ins Essen. Vielleicht wir es noch was mit #sex.

Wird wohl nichts werden.

Außer etwas #blume#sex kam nichts raus. Habe es auch im Kalender nicht notiert, da Mann abbrechen musste #heul( hatte sich vor Wochen Arm verletzt und ausgerechnet gestern ist die Sehne beim #sex wieder wohl wieder angerissen#schock)

Top Diskussionen anzeigen