an alle, die schon mal 'ne Bauchspiegelung hatten

also meine is jetzt schon ne ganze weile her und ich war da noch ne woche danach im kh somit hatte ich das zuhause alles nich mehr - ist alles super verheilt...

Da die OP schon fast eine Woche her ist würde ich die jetzt abmachen und Luft dran lassen, dann heilt es besser. Die Fäden werden doch morgen gezogen oder? Ich hatte schon 2 BS und da wurden die gleich nach 8Tagen gezogen---
Gute Besserung

Hi,

zur schöneren Heilung der Narbe kann ich dir Johanniskrautöl wirklich empfehlen. Hält die Haut dort geschmeidig, Narbe wird nicht so schnell "schwulstig".
Hatte den Tip von meiner Hebamme nach der Geburt, muss sagen die KS-Narbe sieht und fühlt man fast gar nicht!

LG maja

hallo,
ja da schreibt ja jeder was anderes.
also bei mir war es so:
ich hatte im juni ein BS und mein FA hat mir die pflaster gleich am nächsten tag weggemacht. er meinte die wunden heilen besser an der luft. bin dann auch 2 wochen mit jogginghosen rumgelaufen.
die fäden wurden mir ca. nach einer woche gezogen.
glg luca

Top Diskussionen anzeigen